Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBesucher.de Jackpot
#1
✪ ✪ eBesucher Jackpot ✪ ✪

Die eBesucher Klick-Anzeigen wurden um ein weiteres Feature erweitert.

Ab sofort können über Jackpot-Grafiken weitere Punkte verdient werden.

Bitte beachten: Der eBesucher-Jackpot ist nur sichtbar, wenn das eBesucher Addon verwendet wird.

Alle infos im eBesucher Blog.

Wir freuen uns über Feedback & Kritik!  Smile

[Bild: klick-anzeige-jackpot-animation-5.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Das klingt Super und wird bestimmt sehr gut Angenommen.

Ich freue mich schon auf meine erste Begegnung.

Achso. Smile  Willkommen im Shimly Forum sag ich mal ^^
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Zunächst hat das sehr gut funktioniert, heute z.B. erscheinen zwar die "Jackpot-Sternchen" aber es wird nichts vergütet. Warum bloß?

Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Gestern war es ebenfalls so, keinerlei Vergütung bei knapp 12 Symbolklicks. Keine Ahnung wo das Problem liegt, habe das Addon im Firefox, blockiere nix... bin ratlos
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Hallo zusammen!

Danke für Euer Feedback erst mal. Zu dem Problem mit den Jackpot-Grafiken: Hier gibt es derzeit einen Konflikt, den wir lösen müssen. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um das kurzfristig zu beheben. Ich bedauere die Störung und werde Euch hier auf dem Laufenden halten. Bis dahin erst mal Danke für Eure Geduld!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung

Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Gut zu wissen, bin auch verwundert gewesen bei mitlerweile gut 50 Klicks und nix passierte, dachte schon mein Browser wird nicht unterstützt oder so und hab zwischendurch mal rumgetestet welcher dann gehen könnte - war aber überall das Gleiche.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Der Jackpot geht wieder. Es muss nur das EBEsucher Addon aktualisiert werden
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Danke für Eure Geduld! Ja heute wurde eine neue Version online gestellt. Bitte sicherstellen, dass die aktuelle Version installiert ist.

Viel Spass weiterhin !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Vielen Dank, ja es geht wieder

Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste