Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBesucher.de Jackpot
#21
Das stimmt,es ist ein Gewinnspiel...das heisst also nicht ,immer gewinn.
Ja man kann auch verlieren,das aber im gegensatz zum gewinn ,minimal ist.
Es kommt auch mal vor ,(das es unten nicht angezeigt wird,das man zb grad was gewonnen hat) ,aber in deiner statistik kann man es ausrechnen ,und es wird ,zumindest bei mir,immer dazu gerechnet.

By Chico
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Das stimmt so aber nicht, in keiner der Beschreibungen bei eBesucher steht etwas davon, dass es Glückssache sei oder man sogar etwas verlieren könnte.

Es steht nur dran, dass man durch die angeklickten Grafiken etwas dazubekommt.

Würde man einen Verlust riskieren, würden doch etliche User erst recht nix anklicken und der Effekt wäre dahin.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
(26.07.2019, 12:06)Chicoblack007 schrieb: Das stimmt,es ist ein Gewinnspiel...das heisst also nicht ,immer gewinn.
Ja man kann auch verlieren,das aber im gegensatz zum gewinn ,minimal ist.
Es kommt auch mal vor ,(das es unten nicht angezeigt wird,das man zb grad was gewonnen hat) ,aber in deiner statistik kann man es ausrechnen ,und es wird ,zumindest bei mir,immer dazu gerechnet.

By Chico

Ich glaube du hast mein Anliegen nicht verstanden...

Das nicht zwangsläufig jeder Klick auf die Sternchen den Jackpot auslöst und das natürlich die "Gewinnhöhe" jedes Sternchenklicks variabel ist, hab ich auch irgendwo gelesen. Aber das es einen Abzug geben soll NEIN, wäre auch Unsinn (wie Apolla auch feststellt):

Ich sprach das Problem an, das die jeweiligen BTP-Anzeigen unterschiedliche BTPs oder eben mal gar nichts anzeigen und des öfteren auf der Bestätigungsseite mit dem grünen Balken ein ganz anderes Ergebnis erscheint. Wenigstens dort sollte die BTP-Anzeige auch stimmen ohne das es bei einem Ratespiel bleibt welcher Betrag von 3 verschiedenen Stellen denn jetzt die Gutschrift ist. Nach jedem Klick in der Statistik durch nachrechnen zu prüfen was da denn jetzt gutgeschrieben wurde ist ja wohl ein schlechter Witz.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Das Problem habe ich auch nach wie vor. Um es nochmal verständlich zu machen was da passiert ein Beispiel:

Ich klicke auf einen Link mit einer Beispielvergütung von 10 BTP und es erscheinen Jackpotgrafiken im Wert von 20 BTP die ich alle anklicke

Option 1: Die Punkte werden unten beim Counter mit draufgerechnet und es steht 30 BTP dran, auf der Vergütungseite ebenfalls (so wünscht man sich das ja immer)
Option 2: Die Punkte werden NICHT unten beim Counter mit draufgerechnet und es steht weiterhin 10 BTP dran, auf der Vergütungsseite jedoch 30 BTP
Option 3: Die Punkte werden draufgerechnet und es steht 30 BTP dran, auf der Vergütungsseite jedoch erscheinen nur die 10 BTP Grundvergütung

Option 1 sollte ansich immer der Fall sein, jedoch sind 2 und 3 viel zu oft der Fall und permanentes hinterhergucken ob und was da nun vergütet wurde, ist ziemlich mühseelig und frustrierend. Da sollte dringend nachgebessert werden. Zumal bei 2 und 3 oftmals dennoch nur die Grundvergütung gutgeschrieben wurde laut Statistik, was die Sache noch ärgerlicher macht!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Aktuellstes Beispiel:
Laut Anzeige beim Countdown inklusive 3 Jackpotsymbolen: 358,72 BTP
Auf der Übersichtseite (Kategorie): 52,82 BTP (die ursprüngliche Anzeigenvergütung)
Im grünen Balken (Bestätigungsseite): 297,30 BTP

Ja was denn nun? Was davon wirklich gutgeschrieben wurde, lässt sich für mich gar nicht feststellen, weil ich vorher schon andere Anzeigen ohne Jackpot geklickt hab und ich nicht bei jeder Anzeige nachgesehen hab, wie der "Kontostand" ist -was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Zuerst hatte ich noch vermutet, das diesmal im grünen Balken die Summe der Jackpotsymbole erscheint, addiert man die Grundvergütung dazu passt es aber auch nicht ganz mit dem beim Countdown angezeigten Betrag (zusammen sind es 350,12).
Wie schon mal gesagt, die Vergütung insgesamt ist trotzdem gut aber irgendwie ist es auch schade mit solchen Fehlerchen.
So ganz rund läuft es wohl nicht, da kann man zig mal schreiben/behaupten egal was angezeigt wird es würde alles gutgeschrieben...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Moinsen!

Gibt es zu dem Thema eigentlich mittlerweile Neuigkeiten? Nachdem mir die Probleme aufgefallen waren, habe ich einfach auch garnicht mehr nach dem Sternchen geguckt und musste mich nicht darüber ärgern. Wäre aber schon interessant zu wissen, ob es (erfolgreiche) Nachbesserungen gegeben hat.

LG TTpi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Ich hätte da mal eine Bitte, es ist wirklich frustrierend wenn man zB gerade 5 - 6 Jackpotsymbole auftauchen sieht und auf eines klickt, sich dann aber unter dem Symbol ein Link oder so befindet und man dadurch eine andere Seite der Zielwebsite aufruft und die Symbole dann weg sind. Bitte lasst euch da mal schnell was einfallen, das ist wirklich doof für einen :/
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
(27.07.2019, 09:19)Apolla schrieb: Das Problem habe ich auch nach wie vor. Um es nochmal verständlich zu machen was da passiert ein Beispiel:

Ich klicke auf einen Link mit einer Beispielvergütung von 10 BTP und es erscheinen Jackpotgrafiken im Wert von 20 BTP die ich alle anklicke

Option 1: Die Punkte werden unten beim Counter mit draufgerechnet und es steht 30 BTP dran, auf der Vergütungseite ebenfalls (so wünscht man sich das ja immer)
Option 2: Die Punkte werden NICHT unten beim Counter mit draufgerechnet und es steht weiterhin 10 BTP dran, auf der Vergütungsseite jedoch 30 BTP
Option 3: Die Punkte werden draufgerechnet und es steht 30 BTP dran, auf der Vergütungsseite jedoch erscheinen nur die 10 BTP Grundvergütung

Option 1 sollte ansich immer der Fall sein, jedoch sind 2 und 3 viel zu oft der Fall und permanentes hinterhergucken ob und was da nun vergütet wurde, ist ziemlich mühseelig und frustrierend. Da sollte dringend nachgebessert werden. Zumal bei 2 und 3 oftmals dennoch nur die Grundvergütung gutgeschrieben wurde laut Statistik, was die Sache noch ärgerlicher macht!
 
Hi Apolla,

Wenn Du die Jackpot Grafiken klickst, werden Dir die Punkte immer gutgeschrieben und auf dem Besucher-Feedback in Echtzeit hinzugerechnet und korrekt ausgewiesen.

Was momentan leider nicht immer klappt, ist die Anzeige im Addon. Das Addon ist über die einzige verfügbare Browser API (Webextensions) entwickelt. Hierbei wird die Anzeige unter Umständen von der darunterliegenden (der beworbenen) Webseite beeinflusst. Es handelt sich aber lediglich um eine unvollständige Anzeige (im Hintergrund behält das Addon immer die Kontrolle und sendet die Verdienste direkt an eBesucher). 

Bitte beachten: Der gesamte Verdienst ist auf den eBesucher Statistiken mit ein paar Minuten Verzögerung zu sehen.

(28.07.2019, 08:05)netcafe schrieb: Aktuellstes Beispiel:
Laut Anzeige beim Countdown inklusive 3 Jackpotsymbolen: 358,72 BTP
Auf der Übersichtseite (Kategorie): 52,82 BTP (die ursprüngliche Anzeigenvergütung)
Im grünen Balken (Bestätigungsseite): 297,30 BTP

Ja was denn nun? Was davon wirklich gutgeschrieben wurde, lässt sich für mich gar nicht feststellen, weil ich vorher schon andere Anzeigen ohne Jackpot geklickt hab und ich nicht bei jeder Anzeige nachgesehen hab, wie der "Kontostand" ist  -was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Zuerst hatte ich noch vermutet, das diesmal im grünen Balken die Summe der Jackpotsymbole erscheint, addiert man die Grundvergütung dazu passt es aber auch nicht ganz mit dem beim Countdown angezeigten Betrag (zusammen sind es 350,12).
Wie schon mal gesagt, die Vergütung insgesamt ist trotzdem gut aber irgendwie ist es auch schade mit solchen Fehlerchen.
So ganz rund läuft es wohl nicht, da kann man zig mal schreiben/behaupten egal was angezeigt wird es würde alles gutgeschrieben...

Hi netcafe!

die Bestätigungsseite sollte immer gleichviele oder mehr BTP ausweisen als die Anzeige auf dem Interessengebiet. Kannst Du das bitte noch einmal prüfen (bitte sicherstellen, dass das Addon aktualisiert ist).

Grundsätzlich gilt:

- Anzeige auf Interessengebiet: Hier wird die Grundvergütung für einen Klick angezeigt
- Anzeige auf dem Besucher-Feedback (grüner Balken): Grundvergütung + Klicks auf Jackpot
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste