Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#91
@ bs-alf mittlerweile hat es ein bisschen nachgelassen und dauert bis man die vergütung bekommt aber trotzdem immer zuverlässig die korrekte summe nach ca. 1 woche
Bedankt haben sich: bs-alf , ice_crusher
#92
Danke für die Rückinfos.
Bedankt haben sich:
#93
(22.09.2022, 15:58)bs-alf schrieb: Danke für die Rückinfos.

Hallo,

entschuldigt, die etwas längeren Wartezeiten, an manchen Tagen bin ich immer froh wenn ich den Post fertig bekomme und dann vergesse ich in der Eile den nächsten Tag hier reinzuschauen. Ich werde mich bemühen wieder schneller auszuzahlen, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass auf jeden Fall die Shimlys immer kommen werden Wink
Bedankt haben sich:
#94
Die Shimlys sind gut angekommen alles Bestens. Gern wieder. 8)
Bedankt haben sich: ice_crusher
#95
alles gut war bisher ja trotzdem immer zuverlässig und auch dieses mal wieder passend angekommen Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#96
Freut mich Smile

Und vielen Dank für eure zuverlässige Aktivität Wink
Bedankt haben sich:
#97
... würde mir das einmal gerne anschauen...
Bedankt haben sich:
#98
(22.09.2022, 18:09)locke061167 schrieb: ... würde mir das einmal gerne anschauen...

Du hast eine Nachricht Wink
Bedankt haben sich:
#99
Würde mir das auch mal anschauen Smile
Bedankt haben sich:
so, bin dann auch dabei.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste