Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] Tower-Defense-Fun-Rally (TD) PAUSIERT
#41
Danke für die neuen Termine und Gewinnmöglichkeiten. Schönen Sonntag.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Hey,
vielleicht beabsichtigt, aber ich erwähne es dennoch mal Smile
Bei der 8.Rally 1. Platz Kills stehen 500k BP Gewinn
Lg
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang
#43
(04.09.2022, 18:32)Wasweissich schrieb: Hey,
vielleicht beabsichtigt, aber ich erwähne es dennoch mal Smile
Bei der 8.Rally 1. Platz Kills stehen 500k BP Gewinn
Lg

Moin / Guten Tag,

habe gerade nochmal auf meinem gespeicherten  Editor geschaut, dort stand/steht 500K BP.

Ich denke mal, das war    nicht beabsichtigt/mir "nicht bekannt", wie die 500K zustande kam/ ist .

Ich lasse es aber So stehen, hat auch etwas besonderes dann ansich zum Ganzen.  Heart

Danke für deine Info, spätestens bei der AUswertung, würde ich das bemerken mit der 500K.

Also nochmal kurz : DIE 500K BP zählen!  Smile

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Danke für den Gewinn vom 2. Platz Smile
Zu welcher Rally hat das jetzt eigentlich gezählt ? die vom 8.9 hat ja nicht statt gefunden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
(10.09.2022, 19:34)Zenchy schrieb: Danke für den Gewinn vom 2. Platz Smile
Zu welcher Rally hat das jetzt eigentlich gezählt ? die vom 8.9 hat ja nicht statt gefunden.

8. Rally am 10.09.2022
---
Wenn geschreddert / verfällt, so dient es einem anderen Zweck.

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
Das ist auch eine feine Sache Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
(10.09.2022, 19:59)Zenchy schrieb: Das ist auch eine feine Sache Smile

Ja, ist verbunden mit einem anderen "Thread", der noch nicht da ist.  Heart

Gruß
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Gibt es aktuell eine Rally ? Habe Probleme noch durch zu steigen. Schönes Wochenende. 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
(17.09.2022, 19:20)bs-alf schrieb: Gibt es aktuell eine Rally ? Habe Probleme noch durch zu steigen. Schönes Wochenende. 8)

Da gibt es keine Probleme durchzusteigen, alles ersichtlich!
( einfach nur etwas viel stehend, wird demnächst wieder etwas weniger stehen) 

Ja, nach dem 19 werde ich eine weitere Rally hier posten, diese kommt ja als nächstes
( und dann  mit einem screenshot, allerdings wie erwähnt, Namen geschwärzt, die sich hier nicht angemeldet/gemeldet haben )

Allerdings wird es so keinen weiteren Wurf mehr geben, dieser "muss" selbst verdient werden...

Gruß
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Sorry für die Schriftart und Form, hoffe das trotzdem alles soweit lesbar ist  Smile

[Bild: Rally-10.png]


#1 Posting wurde zusammengelegt und als Wurf 2 Screenshot gesichert.
Beste Grüße und eine gute Woche  Smile
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste