Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] Tower-Defense-Fun-Rally (TD) PAUSIERT
#51
Na bei den Preisen setz ich mich schon in die Startlöcher Big Grin
Danke für die Mühe und Anreize
Zitieren
Bedankt haben sich:
#52
Danke für die Aktualisierung / Infos.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#53
Vielen Dank für die Shimly aus der 10. Rally Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#54
"Zwischenbilanz" von heute...
Wie immer , 1 Woche wird auf Gewinn - Gutschrift gewartet, erst danach startet wieder eine Rally von das, was noch aktuell/dann "übrig" ist/wird.

[Bild: zwischenergebnis-21-09zens.jpg]
Quelle: twitch.tv/shimlyde
Direkt-Video-link: twitch.tv/videos/1597265886 ( Uhrzeit ca. 1 Stunde )
Link groß 

[Bild: rally-10c.png]
Wie immer in Posting #1 weitere Angaben...

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#55
Dankeschön, mein 6.Platz war natürlich etwas Schade. 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#56
#1
[Bild: rally-10d.png]

Ich denke, sobald  erster Platz bei BP "fällt/eingelöst/ausgespielt/..." wird, sollte das Ganze hier auf "stehend" eingestellt sein und ab da an, könnte dann erst einmal zum "neuen" Thread  gewidmet/gestartet  werden, damit das "Ganze" voran kommt.

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#57
Verstehe ich das richtig, dass z.b. bei Schaden der 2. Platz im nächsten Spiel 130.000 Shimly bekommt, der 1. Platz aber nichts weil der schon beim letzten mal vergeben wurde?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#58
Du hast recht, im Grunde genommen ist es immer noch Rally 10,
weil es die "Ausfüllung" für Platz 1 bei BP braucht/sucht.

Es kann/darf also auch Rally 10 genannt werden und läuft soweit bis 1 Platz BP
"eingelöst/..." wird. ( andere freie Plätze können natürlich ebenso "eingenommen" werden)

-

Platz 9 und 10 sind "künstlich" hinzugefügt worden, diese sind/waren ja eigentlich nicht zu einem "Wurf" zu zählen, daher auch nicht wirklich berechtigt zum "schreddern".
Diese sind aber hinzugefügt worden.( und werden als 500 pro Posting in Zählung genommen)
-
Es gibt den "kleinen Wurf", den "mittleren" und den "größeren", wobei der größere noch nicht stattgefunden/eingesetzt hat/ist.

-
werde nun nur noch #1 aktualisieren, bis Platz 1 BP "besetzt/eingelöst/.." ist/wird.
( bei 1 Woche warten, wegen der Regel)

Gruß
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#59
Ich danke erneut für den 2. Teil der 10. Rally Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#60
vielen dank für den heutigen rallygewinn
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste