Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] 5 Mio Shimlys für 22 € je Mio PP-Freunde / Überweisung
#31
nehme ich, wieder an die bekannte paypaladresse?
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Ich habe noch keine Antwort bekommen von Bodo - ich möchte bitte die 5 Mio haben - Bitte Paypaladresse Bodo, oder die alte?(bekannte)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
hä?, wer war denn jetzt schneller?
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
(08.04.2024, 18:33)stulle schrieb: hä?, wer war denn jetzt schneller?

Moin Stulle,

ich hatte am 17.03. schon Interesse - jetzt habe ich Antwort bekommen und das Geld geschickt.

LG 040
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
egal, schon merkwürdig die Kommunikation, hat  schon mal besser geklappt mit Bodo

dann melde ich schon mal interesse für die nächsten 5 millionen an
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
dann bräuchte das Shimly-Angebot aber auch gar nicht erst ins Forum geschrieben werden, wenn die Shimlys Wochen vorher schon im Hintergrund reserviert wurden - oder? Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Hi,

sorry, ich hatte auf die PN von Hamburger reagiert, da die Email-Mitteilung vom Forum (von Stulle) - warum auch immer - leider im Spamfilter hängen geblieben ist. (die habe ich erst gerade jetzt im Spamfilter gefunden, da war der Transfer aber schon erledigt - daher antworte ich hier jetzt auch ...).

Und nein, die Shimlys wurden nicht am 17.3.24 reserviert, sondern, da hatte Hamburger schon einmal SH's von mir erhalten und hatte gestern auf den vorherigen PN-Thread geantwortet, da in dem alle Transferdaten enthalten waren.

Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Sorry Stulle, ich werde Dich informieren, wenn ich die nächsten 5 Mio zusammen habe (ohne diese zuvor im Forum anzubieten), das wird aber vermutlich ca. 1 Monat dauern da Ebesucher (nur bei mir oder bei allen?) aktuell leider deutlich weniger SH's auswirft (nur ca. 1/3), wie im letzten Jahr.
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#38
alles gut Bodo, einleuchtende Erklärung, danke
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste