Shimly Forum

Normale Version: 5 Mio Shimlys für 22 € je Mio PP-Freunde / Überweisung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
*** aktuell sind wieder alle SH's vergeben ***

Hallo,

falls jemand Shimlys brauchen sollte, ich hätte aktuell nochmals 0 Mio SH abzugeben.

Tauschverhältnis: Je Mio Shimly 22 € per Paypal Geld an Freunde senden oder auch per Echtzeitüberweisung von deutschen Bankkonten.

Bitte zunächst per PN Kontakt aufnehmen, dann sende ich die Paypal-Adresse / Kontodaten und Ihr könnt mir mit der Zahlung die Shimly-ID senden, an die ich die Shimlys transferieren soll.

Die Shimlys sind mit PV Überschussstrom meiner Insel-PV Anlage erzeugt - somit 100% umweltschonend. 

Gruß
  Bodo
Nur mal so gefragt, verkaufst du hier noch Shimly? Du solltest eigentlich von wem ne PN bekommen haben, auf die aber leider nix back kam.
Hallo, 
ja, ich habe aktuell bis zu 12 Mio Shimly abzugeben, aber bisher ist bei mir keine PN von Dir oder jemand anderem angekommen. Auch keine Emailbenachrichtigung, dass hier etwas ergänzt wurde, obwohl die Häckchen alle gesetzt sind. Merkwürdig...

Edit: Jetzt hat sich jemand per PN gemeldet und es kam auch eine Email ... daher habe ich gleich die Restmenge angepasst.
Hast PN Smile
danke
transaktion hat geklappt auch nach anfangs schwierigkeiten meiner seits
trotzdem gerne wieder

carsten
Danke für deine schnelle Antwort.
Danke hat wunderbar geklappt.
moin moin,

habe dir ne PM geschickt
Hast PN
3 Mio schon gekauft hat alles wunderbar geklappt.
Seiten: 1 2 3 4