Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] passiv Geld verdienen+10.000Shimlys zusätzlich bekommen
#11
das man keinem fremden sein internet überlassen soll, sollte doch heute eigentlich jedem klar sein ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
In der Honeyygain app wird unteranderem genau diese Frage gestellt, dazu schreibt Honeygain:

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Und wie die Bienenkönigin ihre Bienen kennt, kennen wir unsere Geschäftspartner! Wir sammeln keine Daten von unseren Benutzern. Die einzigen Daten, die wir haben, sind die, die für den Dienst notwendig sind. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse, Ihre IP-Adresse und Ihre gewählten Auszahlungsmethoden. Die App-Verbindung von Honeygain ist für Außenstehende unzugänglich und vollständig verschlüsselt, wodurch garantiert wird, dass die privaten Informationen nicht erreichbar sind. Seien Sie versichert und verdienen Sie Geld von zu Hause aus ohne Sicherheitsbedrohungen!

Und es ist ja auch niemand gezwungen das Angebot anzunehmen..
Man kann sich zusätzlich ja selbst darüber informieren und entweder sagt man dann man versucht es oder man zweifelt daran und lässt es bleiben, allerdings bin ich eben der meinung wenn man was nicht probiert kann man es auch nicht besser wissen und zweifler gibt es immer irgendwo wenn es quasi was geschenkt gibt. Aber ist ja jedem selbst überlassen ob er das "Risiko" eingehen möchte oder nicht..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Deupo meine Ausführungen sind nicht gegen dich gerichtet.
Klar wer will kann die Seite nutzen ! Ich versuche nur die zu warnen die technisch nicht so affin sind.

Aber dein letzter Post zeigt das du entweder absolut keine Ahnung hast was du da von Honeygain kopiert hast, oder es dir egal ist das deine Refs durch die Seite Probleme bekommen könnten.

Das was du da schreibst ist die Datenschutzerklärung der Webseite. Die Webseite speichert nur die nötigsten Daten usw. usf.
Joar das ist durch DSGVO so vorgeschrieben, aber schön das sie sich dran halten. Auch das die Appverbindung 'privat' ist absolut normal und Standard (schaut mal aufs Schloss Symbol oben im Browser, auch Shimly und das Shimlyforum verschlüsselt die Daten auf dem Weg zu euch und andersrum ).

Die spannende Frage ist doch die: was machen die in deinem Namen über deine Internetverbindung
Dazu schweigt sich die Seite aus, außer das es seriöse Partner sind.

Für mich als ITler ist die Frage schnell beantwortet, warum mir jemand Geld zahlen will, das er meine Internetverbindung als VPN Endpunkt nutzt. ( Für die restliche Welt sieht es aus als Surft er mit meiner IP. )
Der hat was verbotenes vor und will anonym bleiben. Er hat ja schon Internet, er will nur mit einer anderen IP Adresse erscheinen ...
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
nein mir ist es natürlich nicht egal das jemand probleme bekommen KÖNNTE...
aber es ist eben nur ein könnte, da es von dir auch lediglich vermutungen sind was dort passieren könnte..
deswegen schrieb ich das sich jeder selbst zusätzlich zu den von mir angegebenen Links über die Seite informiern kann und das dann selbst entscheiden kann ob er sich anmelden möchte oder nicht!

und das was ich da von Honeygain kopiert habe ist nicht die DSGVO sondern ist in der App bei häufig gestellte Fragen unter der Kategorie wofür wird meine Bandbreite verwendet und was passiert mit meinen Daten..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Ich hab meinen Account wieder gelöscht.
Der Bonus kommt ja auch nicht.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
(17.06.2022, 17:43)leseratte15 schrieb: Ich hab meinen Account wieder gelöscht.
Der Bonus kommt ja auch nicht.

Den bonus gibt es auch erst sobald die erste auszahlung erreicht ist, das steht so auch deutlich im Anfangspost..
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste