Shimly Forum

Normale Version: passiv Geld verdienen+10.000Shimlys zusätzlich bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Shimly'aner,
seit ihr interessiert an passivem Einkommen und möchtet noch obendrauf 10.000Shimlys bekommen?

Dann schaut euch mal Honeygain an, hier müsst ihr nur einmalig die App downloaden ( funktioniert bei Windows, Ios, Android und Mac) und euch über meinen Link registrieren. Die App läuft dann im Hintergrund und benutzt eure ungenutzte Bandbreite um Guthaben zu generieren was man sich dann ab 20$ oder in Krypto auszahlen lassen kann. Damit keine mobilen Daten verbraucht werden kann man diese auch abstellen und zb nur im wlan über nacht ein paar cent dazuverdienen..
Ich selbst nutze es jetz seit 2 wochen und bin begeistert. Wer mehr Infos möchte kann sich auch eines der zahlreichen Testvideos auf YouTube ansehen.

Erahrungsberichte von anderen Nutzern: Trustpilot

Also hier anmelden!

Sobald ihr die erste Auszahlung erreicht habt könnt ihr hier den Screenshot posten und bekommt von mir zusätzlich 10.000Shimlys obendrauf Smile
hab mich mal angemeldet.
Ich mich auch
Wie ist den der Verdienst da?
Wenn ich mir die 1 Sterne Bewertungen anschaue dürfte das recht lange bis zur Auszahlung dauern.
Welche Erfahrung habt ihr da?
Ich hab es mir auf ein altes handy samsung galaxy a5 geladen wo es 24std läuft und hab es mit ladegerät an einen 12v akku gehangen der von einer kleinen solarplatte geladen wird und hab pro tag ca 30ct einkommen..
ist zwar erstmal nicht viel aber läuft vollkommen passiv und ist ja quasi geschenkt fürs nichtstun.. Wenn das einem zu wenig ist kann man aber mit mehreren geräten, über refs oder über content delivery (geht aber nur mit windows oder mac) den verdienst auch auf bis zu 2$ pro Tag erhöhen. Ist nicht die Welt aber besser ls nichts Smile
Euch ist schon klar das ihr durch die App eure Internetverbindung dritten zur Verfügung stellt?

Grade in Deutschland mit der Anschlussinhaberhaftung kann man sich da ganz fix richtig üble Probleme an Land ziehen, wenn durch die App über euren Anschluss illegale Inhalte Aufgerufen werden.

Die positiven Trustpilot Bewertungen sind voll von Reflinks, der Rest sind Leute die sagen das es 1-2Jahre dauert bis man an der AZ Grenze ist und die zweifeln das es die Seite dann noch gibt.
(16.06.2022, 17:43)Flobo schrieb: [ -> ]Euch ist schon klar das ihr durch die App eure Internetverbindung dritten zur Verfügung stellt?

Grade in Deutschland mit der Anschlussinhaberhaftung kann man sich da ganz fix richtig üble Probleme an Land ziehen, wenn durch die App über euren Anschluss illegale Inhalte Aufgerufen werden.

Die positiven Trustpilot Bewertungen sind voll von Reflinks, der Rest sind Leute die sagen das es 1-2Jahre dauert bis man an der AZ Grenze ist und die zweifeln das es die Seite dann noch gibt.


In der Tat dauert es Ewigkeiten bis man an der AZ Grenze von 20$ dran ist.
(16.06.2022, 17:43)Flobo schrieb: [ -> ]Euch ist schon klar das ihr durch die App eure Internetverbindung dritten zur Verfügung stellt?
Ja ist es
(16.06.2022, 17:43)Flobo schrieb: [ -> ]Grade in Deutschland mit der Anschlussinhaberhaftung kann man sich da ganz fix richtig üble Probleme an Land ziehen, wenn durch die App über euren Anschluss illegale Inhalte Aufgerufen werden.
Gib das "Anschlussinhaberhaftung" mal bei Google ein und lies dir die Links mal genau durch. Kurzfassung: da steht das der Anschlußinhaber nicht automatisch haftet.....
Richtig ist, das man sich damit Ärger einhandeln könnte und die Rechtslage in Deutschland schwierig ist.
Wie das bei der Weitergabe der Internet Verbindung an solchen Firmen aus sieht weiß ich nicht sicher, würde das aber einen Volljährigem Besucher der die Verbindung nutzt gleich setzen (was aber nur meine persönliche Meinung ist).
(16.06.2022, 17:43)Flobo schrieb: [ -> ]Die positiven Trustpilot Bewertungen sind voll von Reflinks, der Rest sind Leute die sagen das es 1-2Jahre dauert bis man an der AZ Grenze ist und die zweifeln das es die Seite dann noch gibt.
Gerade wegen der Aussagen über die Dauer hab ich die Frage gestellt ,-)
(16.06.2022, 19:14)Marc schrieb: [ -> ]
(16.06.2022, 17:43)Flobo schrieb: [ -> ]Grade in Deutschland mit der Anschlussinhaberhaftung kann man sich da ganz fix richtig üble Probleme an Land ziehen, wenn durch die App über euren Anschluss illegale Inhalte Aufgerufen werden.
Gib das "Anschlussinhaberhaftung" mal bei Google ein und lies dir die Links mal genau durch. Kurzfassung: da steht das der Anschlußinhaber nicht automatisch haftet.....
Richtig ist, das man sich damit Ärger einhandeln könnte und die Rechtslage in Deutschland schwierig ist.
Wie das bei der Weitergabe der Internet Verbindung an solchen Firmen aus sieht weiß ich nicht sicher, würde das aber einen Volljährigem Besucher der die Verbindung nutzt gleich setzen (was aber nur meine persönliche Meinung ist).


Ok da kommen paar Gerichtsurteile, wo welche Glück hatten. Was in der Regel heißt das man nachweisen kann das es jemand anderes war (optimalerweise die minderjährigen Kinder, trotz Verbot, denn die sind nicht Strafmündig). Wer sich mit der Materie auskennt weiß aber auch das auch schon eine Oma verknackt wurde, die zum Telefonanschluss halt irgendwie mit Internet bekam, selbst aber keinen PC hatte, geschweige denn das Internet genutzt hat. Aber darüber wurde wohl Filesharing betrieben.

Die Firma sitzt irgendwo in der Welt, wo Filesharing z.b. evtl erlaubt ist. Und die haftet dann wenn einer das über deine Leitung tut? Viel Glück sag ich mal.

€:Und ich waage es einfach mal ganz frech zu behaupten die meisten Internetanbieter in Deutschland untersagen es das man seine Bandbreite für Geld weiterverkauft.
Honeygain sagt dazu:  "informier dich selbst, ist eventuell nicht erlaubt, in dem Fall ist es verboten die App zu nutzen"
"When using the Application, fees for used Internet traffic, mobile data, and other related services might be applied for clients of certain Internet service providers. Honeygain takes no responsibility for Shared traffic-related or any additional costs you might experience in accordance with your Internet service (or other services) provider’s agreement in any circumstances. The use of the Application may be prohibited or restricted by your service provider. The Application might also not be appropriate for all service providers’ rules and policies – therefore, you should confirm the ability to use our Application with your service provider."

"  1. Not to use the Application where your use of the Application would be illegal or otherwise violate any applicable law, rule, or regulation"

€2: https://www.reddit.com/r/beermoney/comme...sted_as_a/
Hier Berichte von Nutzern von Honeygain, deren IP wegen jetzt auf Blacklists stehen. Honeygain warnt selber das man evtl bei Sozialen Medien gesperrt werden kann wegen der App.
@flobo, Danke für die Info / Warnung
Seiten: 1 2