Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterminer
#11
Ich wäre für keine weiteren Miner sondern nur noch Hash-Power durchs klicken ^^
Und eventuell noch weitere Möglichkeiten wie CPX Umfragen , Surfbars etc.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(23.04.2022, 11:55)klickslave schrieb: Ich wäre für keine weiteren Miner sondern nur noch Hash-Power durchs klicken ^^
Und eventuell noch weitere Möglichkeiten wie CPX Umfragen , Surfbars etc.

Neue Miner sind aber immer sinnvoll damit man auch kleine User noch anlocken kann.. da sollte man das aber so amchen dass eben diese nur von neuen Usern gekauft werden können...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Wie wäre es mit einem Miner zum Muttertag ? 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
(23.04.2022, 17:06)bs-alf schrieb: Wie wäre es mit einem Miner zum Muttertag ?    8)

Und der putzt, wäscht unsere Wäsche und staubt ab bei uns in seinen Miningpausen? Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste