Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterminer
#1
Für die Zeit vom 17.04 0:00 Uhr bis 18.04. 22 Uhr gibt es einen Osterminer  für 1 RBC im Shop. Der Miner hat eine Leistung von 10 GH/s, ist allerdings nicht upgradebar..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Eben erst gesehen, das es jetzt Mindestklicks braucht. Nicht jeder hat dazu unbedingt immer Zeit, momentan schaffe zeitlich nichtmal mehr die DailyTasks. Fairerweise: Ja, ist ja mein Pech.
Aber trotzdem Schade, ich finde eigentlich sollte es egal sein, ob die RBC für Miner erklickt sind oder mit Shimlys gekauft sind...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Mindestklicks ? wo hast du das denn gesehen ? ich bin heut morgen auf die seite und hab die Miner gekauft ohne klicks *grübel*
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Ich habe meinen auch ohne mindestklicks gekauft
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(17.04.2022, 07:39)netcafe schrieb: Eben erst gesehen, das es jetzt Mindestklicks braucht. Nicht jeder hat dazu unbedingt immer Zeit, momentan schaffe zeitlich nichtmal mehr die DailyTasks. Fairerweise: Ja, ist ja mein Pech.
Aber trotzdem Schade, ich finde eigentlich sollte es egal sein, ob die RBC für Miner erklickt sind oder mit Shimlys gekauft sind...

Moin.. hatte was übersehen als ich den Miner reingesetzt habe und es geändert. Nur der B-Ware Miner braucht Mindestklicks ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Vermutlich habt ihr dann eben genug Klicks gemacht.

Im Shop wird mir "Klicks zu gering" bei den RBC-Minern angezeigt.

https://bilderupload.org/image/678a81366-robocoin.jpg


Update: skandal war schneller mit der Antwort

Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Jetzt sind die Osterrobbys OM-10000 leider alle. Vielleicht gibt es zu Pfingsten was neues ?! 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Wieso Pfingsten? Kommt doch der 1. Mai als nächstes Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
1. Mai Miner?

Ja klar, der winkt dann mit 'ner roten Nelke!   Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Falls der erste Mai zu kurzfristig ist, es geht auch der zweite oder dritte 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste