Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
#41
Durch klicken der Banner/Links/Mails bekommst du die und der Wert hält sich UND erhöht sich logischerweise durchs tägliche klicken.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
und da ich jetzt nichts zum Klicken habe, fällt es wieder
Danke
Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
(02.03.2022, 11:15)Gabriele schrieb: und da ich jetzt nichts zum Klicken habe, fällt es wieder
Danke
Gabi

Tut es nicht ... der erklickte Hash Wert bleibt ein paar Stunden bestehen bzw. so lange wie der Klickpower-level Wert noch vorhanden ist. Wenn dieser auf 0 fällt , is alles weg.

So geschehen bei Mir diese Woche , war schon auf über 1 TH mit dem Wert und hab , dank zusammengebrochener O2 Leitung nichts mehr und deren Inkompetenz diese wieder herzustellen. Danke O2 !  Dodgy
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
O2 can do LOL

Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
nee.. das ist so nicht richtig...
Jeder Klick den ihr macht hält MINDESTENS 24h als Hashpower im Klickminer .. wenn ihr klickt dann steigt dabei euer Klicklevel (die anzeige im Menü rechts). Spring die auf Gelb um, dann halten alle klicks, die ihr ab dann macht mindestens 48h und wenn es auf Grün springt dann sogar 72h. Fällt das Klicklevel dann wieder auf gelb halten die Klicks ab dann wieder nur noch 48h und so weiter. Das betrifft auch nur immer die aktuellen Klicks. Klicks, die ihr zb bei grünem Level gemacht habt halten auch garantiert 72h.. auch wenn im Anschluß das Level wieder sinkt. Jeder Klick wird also mit seiner Gültigkeitsdauer einzeln abgespeichert, danach nicht mehr verändert und aus der Datenbank gelöscht sobald seine Gültigkeit abgelaufen ist ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#46
(02.03.2022, 13:58)netcafe schrieb: O2 can do LOL

Auch wenns etwas Offtopic ist : Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie mich das ärgert ... find schon so nur sporadisch Zeit zum Klicken wegen Kinder und Arbeit. Bis ich den TH wieder zusammengeklickt habe vergehen wieder Wochen  Undecided
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
Forcedbanner gesamt: 542
  
Forcedbanner übrig: 407
Noch: 3.917 Gewinn-Miner vorhanden!
  


Alle Forcedbanner bestätigt !





Was ist denn mit den 407 Forcedbannern, die übrig sind?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Ich schon wieder, bitte wie erkenne ich , das ich die KLT Roboter Ubgraten kann.
Gabi und Danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
(09.03.2022, 17:06)Gabriele schrieb: Ich schon wieder, bitte wie erkenne ich , das ich die KLT Roboter Ubgraten kann.
Gabi und Danke

einmal auf serverraum wo deine Miner sind - dort steht dann was mit Upgrade wenn du sie machen kannst
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Das steht dort unter dem Miner, aber ich kann es nicht anklicken

Danke Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste