Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
Moin Moin

Kleiner Vorschlag meinerseits. den RBC Handel umdrehen. Also nicht das man als User sagen kann ich verkaufe x RBC für x shimly sondern das man auch danach suchen kann.

also, ich suche x RBC und wäre bereit x shimly dafür zu zahlen. Denke das würde den RBC Handel ganz gut tun.

lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
ich denke das das genau in die falsche Richtung geht, denn wer jetzt im RBC Handel nicht fündig wird sucht extreme Dumping Preise zu denen er ein Ankaufgesuch einstellen wird
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
naja, wer weniger haben möchte für seine rbc wäre das ja ok.. aber ich verstehe was du meinst
Zitieren
Bedankt haben sich:
(13.02.2023, 20:09)Skandal schrieb: ich denke das das genau in die falsche Richtung geht, denn wer jetzt im RBC Handel nicht fündig wird sucht extreme Dumping Preise zu denen er ein Ankaufgesuch einstellen wird

Und wo ist das Problem? Ankaufsgesuche und Verkaufsangebote nähern sich bei solchen Modellen immer an und halten in etwa den Abstand der Handelsgebühren. Es ermöglicht aber sowohl für die, die nach RBC suchen, als auch für die, die sie loswerden wollen, einen direkten Handel ohne unkalkulierbare Wartezeiten. Und Gebühren fließen in jedem Fall.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Schade, das Superpromo deaktiviert wurde, nur weil "einige" User es "wollten". Villeicht ist es technisch umsetzbar, wenn du mal viel Zeit hast, das jeder User selbsr wählen kann, welche Netzwerke er klicken möchte.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
Zum Thema übergangsweise Deaktivierung vom sponsor superpromo, muss ich ehrlich sagen, bin ich eigentlich erstaunt und frage mich wieso? bis einschließlich heute hatte ich mit superpromo so gut wie keine probleme.

Nur seit heute morgen hat er rumgespackt und die Meldung unter dem bestätigungslink war IP gesperrt. Auch nach Neustart des Routers und neuer IP Vergabe.

Ich muss dazu sagen, erst letzte Nacht lief das große sicherheitsupdate meiner fritzbox, welches auf fast alle Modelle die letzten Tage ausgerollt wurde.

hat es evtl eher was mit diesem update zu tun?
Zitieren
Bedankt haben sich:
danke für die schnelle Umsetzung der Idee Skandal
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
(09.09.2023, 17:26)DasNordlicht schrieb: Zum Thema übergangsweise Deaktivierung vom sponsor superpromo, muss ich ehrlich sagen, bin ich eigentlich erstaunt und frage mich wieso? bis einschließlich heute hatte ich mit superpromo so gut wie keine probleme.

Nur seit heute morgen hat er rumgespackt und die Meldung unter dem bestätigungslink war IP gesperrt. Auch nach Neustart des Routers und neuer IP Vergabe.

Ich muss dazu sagen, erst letzte Nacht lief das große sicherheitsupdate meiner fritzbox, welches auf fast alle Modelle die letzten Tage ausgerollt wurde.

hat es evtl eher was mit diesem update zu tun?


Ich bin kein Experte aber irgendwie vermute ich das Superpromo nicht mit IPv6 Adressen klar kommt und zwingend IPv4 braucht.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich habe zur Zeit wieder keine Probleme mit superpromo
Zitieren
Bedankt haben sich:
Also aktuell hab ich auch keine Probleme.

Die letzten 14 Tage aber immer wieder das keine Rückmeldung von denen kam und dazwischen auch immer wieder ne Meldung das MySQL nicht laufen würde.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste