Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Erfolge und Truhen-Tutorial
#71
genau das meinte ich das die anders angeordnet sind,
naja aktuell sammel ich eh meine truhen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#72
Nun müsste es hoffentlich wieder passen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#73
jop alles wieder richtig, Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#74
Prima, danke für das Feedback.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#75
Super danke Stefan für das wieder Ordnung machen :-D
Zitieren
Bedankt haben sich:
#76
Servus 60 Seltene Truhen in einen Rutsch bringen keinen neuen Erfolg. Vielleicht probiert einer 70.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#77
So der nächste Erfolg abgeschlossen

10. 50 seltene Truhen

Öffne 50 seltene Truhen
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe
#78
mal eine Frage ..kann man den Post von Elendil mal updaten ?

ich bin neu im Truhen Thema und von daher über simple geheim tips dankbar.

Push Adds hat ich noch nich ... muss ich da was beachten ?

danke an alle die das hier am laufen halten
Zitieren
Bedankt haben sich:
#79
(18.09.2022, 19:20)sunnystar0210 schrieb: mal eine Frage ..kann man den Post von Elendil mal updaten ?

ich bin neu im Truhen Thema und von daher über simple geheim tips dankbar.

Push Adds hat ich noch nich ... muss ich da was beachten ?

danke an alle die das hier am laufen halten

Die Push-Ads werden dir einfach auch angekündigt..die kommen nicht so oft... und was möchtest du den genau zu den Truhen wissen? Ich schau einfach die Videos und mache das Update auf die nächste Truhe usw. Irgendwann has du dann mal genug... brauchst aber Geduld..und ich empfehle auch nicht sofort die Truhen zu öffnen den die Gewinne sind je größer die Truhe desto höher die Gewinne

Und die Meilensteine die versuchen wir hier zu ereichen damit man weiß was man braucht.. und das ist die Liste auf der ersten Seite..

Lese dir einfach alles in Ruhe durch und wenn dann noch Fragen sind dann melde dich Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#80
ja Meister Diddi Big Grin
Spass ...soweit hab ich es verstanden vielen Dank

Eine Frage noch --haben die Truhen was mit der Liga zu tun ? gibt es da auch Punkte ?
nochmal --danke Diddi
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste