Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Erfolge und Truhen-Tutorial
#61
Und 10 Truhen sind dann weg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#62
u eine nächsthöhere ist da.... gewöhnliche > ungewöhnliche > seltene > epische > legendäre
Zitieren
Bedankt haben sich:
#63
(23.05.2022, 17:57)DIDDI1981 schrieb:
(23.05.2022, 17:27)Gabriele schrieb: Sorry das Aufwerten hab ich nicht verstanden

Bei mir kam was mit Zahlen , wie Lotto  ??

Ja immer wenn du aufwertest musst du eine zahlenkombination mit allen Zahlen angeben .. sollte diese richtig sein wirst du irgendwas gewinnen...


Ich glaube aber bisher hat das noch keiner geschafft den richtigen code zu tippen...

Danach gehst du einfach wieder zurück zu den Truhen und die sind aufgewertet

Wenn man keine Lust hat die Zahlen einzutippen, kann man auch auf den mittigen Slot (wo die neue Truhe erscheint) gedrückt halten.
Dann wählt er eine zufällige Kombination.
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf , Gabriele
#64
(03.06.2022, 23:27)Dont PanicWenn man keine Lust hat die Zahlen einzutippen, kann man auch auf den mittigen Slot (wo die neue Truhe erscheint) gedrückt halten. schrieb: Dann wählt er eine zufällige Kombination.

Danke für diesen Tipp, den ich peinlicherweise trotz mittlerweile jahrelanger Shimly-Truhen-Treue noch nicht kannte Big Grin

Zitieren
Bedankt haben sich: zamexa , Gabriele
#65
LOL, das war mir gar nicht klar, dass man immer den Code eingeben könnte!  Cool

Ist mir aber echt zu viel Aufwand, daher guter Tipp, das NUR die Truhe ausreicht.  Angel

Ich habe bisher immer 1 2 3 4 5 6 7 8 9  getippt, dann die Truhe, rein instinktiv.  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#66
Danke für den Tipp
Zitieren
Bedankt haben sich:
#67
kann es sein das die Erfolge jetzt alle durcheinander gewürfelt worden sind
Zitieren
Bedankt haben sich:
#68
wie meinst du das ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#69
bei mir alles wie immer
Zitieren
Bedankt haben sich:
#70
Bei mir ist es auch so, in der App so wie Web sind die Meilensteine anders angeordnet als Früher, da waren die Meilensteine hier im Forum gleich angeordnet wie im Web und App nun hat sich die reihenfolge geändert und sind nicht mehr gleich wie im Forum.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste