Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Erfolge und Truhen-Tutorial
#51
(11.05.2022, 12:36)Gabriele schrieb: Bitte
wie finde ich diese Truhen, eine hab ich mit Handy gefunden,
Gabi

Du musst in der Shimly-App auf "Werbung" klicken und dort die Videos anschauen. Alles weitere ist im ersten Post dieses Threads schön erklärt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#52
(11.05.2022, 12:36)Gabriele schrieb: Bitte
wie finde ich diese Truhen, eine hab ich mit Handy gefunden,
Gabi

Moin!

In der Shimly-App gibt es jeden Tag 20 Werbevideos zum anschauen.
Wenn du nun die ersten 20 angeschaut hast, dann klickst du in der App bei "Truhen" dort wirst du dann 20 gewöhnliche Truhen finden.
Die kannst du entweder auf machen, für jede Truhe gibt es um die + - 100 BP oder du sammelst die Truhen und wertest sie auf.
100 gewöhnliche Truhen = 10 ungewöhnliche Truhen.
Es lohnt sich schon die zu sammeln.

LG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#53
Das Funktioniert nicht bei mir.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#54
(11.05.2022, 14:51)Gabriele schrieb: Das Funktioniert nicht bei mir.

Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Also was genau tust du in der App und was passiert danach? Dann ließe sich vielleicht erkennen, an welcher Stelle entweder du etwas falsch machst oder dein Gerät nicht tut, was es soll.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#55
Also wenn ich AP aufrufe, dann gehe ich zur Übersicht und Klicke Werbung an,
Dort sehe ich 2 links Tägliche Vidoe und Bonus Video, kann es aber nicht anklicken
Sonst mache ich nur Starseite, und Shoutbox
Zitieren
Bedankt haben sich:
#56
wenn du in der app auf werbung geklickt hast, müsste da dann oben rechts stehen, starte video
dann die wartezeit (video) abwarten und dann müsstest eine truhe bekommen haben, die du dann unter truhen in der app sehen kannst
Zitieren
Bedankt haben sich:
#57
Ich hatte es oben geschrieben
" Dort sehe ich 2 links Tägliche Video und Bonus Video, kann es aber nicht anklicken"
wie kann es aktivieren
Zitieren
Bedankt haben sich:
#58
moin. ich würde es begrüßen, dass dieser thread um erfolge bzw die truhen an sich geht, nicht "dies/das geht nicht/wo finde ich/ wie finde ich". sonst wird das etwas unübersichtlich, wenn das hier wie in einem chat hin u her geht, u dann jeder seinen senf dazugibt. dafür gibts doch auch den chat bzw die shoutbox.

für "technische" fragen kann man ja evtl diesen thread hier nutzen: https://forum.shimly.de/showthread.php?tid=745

danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#59
Sorry das Aufwerten hab ich nicht verstanden

Bei mir kam was mit Zahlen , wie Lotto ??
Zitieren
Bedankt haben sich:
#60
(23.05.2022, 17:27)Gabriele schrieb: Sorry das Aufwerten hab ich nicht verstanden

Bei mir kam was mit Zahlen , wie Lotto  ??

Ja immer wenn du aufwertest musst du eine zahlenkombination mit allen Zahlen angeben .. sollte diese richtig sein wirst du irgendwas gewinnen...


Ich glaube aber bisher hat das noch keiner geschafft den richtigen code zu tippen...

Danach gehst du einfach wieder zurück zu den Truhen und die sind aufgewertet
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste