Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Erfolge und Truhen-Tutorial
#31
moin. nr26: 1 legendäre Truhe, Erhalte durch das Aufwerten 1 legendäre Truhe, 1000 Shimlys
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe
#32
Schon getraut zu Öffnen? Oder ist ersichtlich, das noch weiter gesammelt/aufgewertet werden kann... Gottstatus eventuell ;-)
Vermutlich 27, 28, 29 gehören auch zur Legendären Truhe (Sammle x Legendäre Truhen = x Premiumtage...??...)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
(14.04.2022, 08:26)netcafe schrieb: Schon getraut zu Öffnen? Oder ist ersichtlich, das noch weiter gesammelt/aufgewertet werden kann... Gottstatus eventuell ;-)
Vermutlich 27, 28, 29 gehören auch zur Legendären Truhe (Sammle x Legendäre Truhen = x Premiumtage...??...)

Trau mich nicht.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
traue mich auch nicht die legendäre zu öffnen, will ja nix kaputt machen Big Grin neugierig bin ich aber schon, meine irgendwie mal gelesen zu haben, in einer epischen wären bp, sh, premium u karten. evtl erlangt man ja durchs öffnen ner legendären das schwert von grayskull, unendliche macht, beherrscht shimly, es öffnet sich ein portal in ne andere dimension, oder ähnliches Big Grin

scheint zumindest weiter zu gehen mit sammeln wg erfolge, aber 10 legendäre ist wohl ne lebensaufgabe bzw -meilenstein, upgrade scheint nicht weiter möglich, zumindest der liste der erfolge nach.

kannst auch die nr17 eintragen: 999 ungewöhnliche Truhen, Erhalte durch das Aufwerten 999 ungewöhnliche Truhen, 14 Tage Premium
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe
#35
Wenn Du kannst, dann drauf klicken!

Ich würde keine Sekunde zögern!  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
durfte sie schon 2x öffnen und freue mich auf das nächste mal
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
2 legendäre? respekt! was war denn drin?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
2 mal?
wie ist das denn möglich, solange gibt es die app doch noch garnicht.
ich bin fast von anfang an dabei und habe jetzt:
35 gewöhnliche
8 ungewöhnliche
1 seltene
0 episch
1 legendäre
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
Upps, das war wohl ein Missverständnis, ich meinte natürlich die "EPISCHE TRUHE"
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
Wink 
(19.04.2022, 16:20)Egofritte81 schrieb: 2 legendäre? respekt! was war denn drin?

Ich war auch sowas von neugierig und hatte eine epische Truhe geöffnet:
Inhalt:
- 21 gewöhnliche Kartenpakete
- 13 Tage Premium
- 20 Seltene Kartenpakete
- 85058 BP

Ich denke nach der legendären Truhe kommt nix mehr... aber nur meine Vermutung.

LG
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste