Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Erfolge und Truhen-Tutorial
#21
Update: Da es endlich ein paar PushAds mehr gab sind Erfolg Nr. 49-56 nun als PushAd-Meilensteine erkennbar.
Liste aktualisiert, Update PushAd-Tutorial folgt.

Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline
#22
Servus. 30 seltene truhen in einem rutsch bringt leider keinen neuen erfolg. evtl probierts jmd mit 40
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
hat es schon jemand geschafft, 10 Epische Truhen zusammen zu bekommen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Nummer 9

250 ungewöhnliche Truhe

Öffne 250 ungewöhnliche Truhen
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe
#25
Ich konnte nicht abwarten und hab mal wieder eine "Epische Truhe" geöffnet. Enthalten waren neben Boostpunkten, Shimly und 10 Premiumtage auch viele Boosterpacks (Kartenpacks) - diesmal insgesamt 41 Normale + Seltene Kartenpacks (die Menge ist aber purer Zufall, bei der nächsten Truhe kann auch weniger drin sein, dafür dann wahrscheinlich mehr Shimly oder BP).

Da vor Kurzem die Boostkarten/Boosterpacks bearbeitet wurden, sind diese als Gewinn/Inhalt in den Epischen Truhen auch noch wertvoller als vorher. Die Boosterpacks sind ja mittlerweile etwas teurer als früher, dafür sind aber auch mehr Karten aus der jeweiligen Kategorie enthalten. Darum lohnt sich täglich Videos schauen und mindestens bis zur Epischen Truhe sammeln noch mehr. Also Leute, macht mal ;-)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
moin. bisher konnte ich dem drang ne epische zu öffnen widerstehen u habe (fast) immer fleißig gesammlt. aktuell hab ich 5 epische, 24 seltene (da sammel ich bis ich 40 voll hab u versuche die 40 in einem rutsch)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
49. 50 PUSH-ADS Bestätige 50 Push-Ads
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe , Pumuckeline
#28
62. 7.500 VIDEOS Schaue 7.500 Werbevideos an
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe , Pumuckeline
#29
moin. nr37: 40 seltene in einem Rutsch, Werte 40 seltene Truhen auf einmal auf. 500 Shimlys
Zitieren
Bedankt haben sich: netcafe
#30
moin. nr 17: 999 ungewöhnliche Truhen, Erhalte durch das Aufwerten 999 ungewöhnliche Truhen, 14 Tage Premium
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste