Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Shimly.de Refsuche
#1
Nachdem es nun die neue Funktion gibt mit der sich werberlose User einen Werber eintragen können, würde ich das auch ganz gern mal nutzen und euch ein Angebot unterbreiten:

Wer mich als Werber einträgt erhält wahlweise:

  1. 99% Refback und NEU: 5.000 Boostpunkte
    oder
  2. 55% Refback und 30.000 Boostpunkte
    oder
  3. 1% Refback und 70.000 Boostpunkte
Schreibt mir hier nach der Eintragung welches Angebot ihr haben wollt.

NEU: Wer selbst bereits aktive Refs hat oder welche wirbt, bekommt pro Ref Bonuszahlungen! Da hier die Anzahl und Aktivität entscheidend ist, bitte aktiv bei mir melden, damit wir uns einig werden können.

Da Transfergebühren je nach Boostkartenstand des Empfängers variieren, überweise ich nur die oben genannte Summe.
Bedankt haben sich:
#2
Hallo Apolla,

habe dich mal als Werber eingetragen. Angebot 2 bitte
Bedankt haben sich:
#3
Danke dir, Refback ist eingestellt und "Boost-Punkte transferiert! Du hast 10000 Boost-Punkte an die Shimly ID 6767 transferiert. " sollten auch angekommen sein.

Weiter gehts Smile
Bedankt haben sich:
#4
alles angekommen:-)
Bedankt haben sich:
#5
Angebot wurde nochmal verdoppelt (mit NEU gekennzeichnet)
Bedankt haben sich: Grobbi
#6
Habe Dich als Werber eingetragen Angebot 1 bitte
Bedankt haben sich:
#7
Huhu Smile

"Boost-Punkte transferiert! Du hast 2000 Boost-Punkte an die Shimly ID 6400 transferiert. " sollten angekommen sein, Refback ist eingestellt. Danke dir!

Liebe Grüße
Bedankt haben sich:
#8
moinsen

bist als Werber eingetragen

nehme Angebot 1 - vielen Dank
Bedankt haben sich:
#9
Danke dir Smile Refback ist eingestellt und "Boost-Punkte transferiert! Du hast 2000 Boost-Punkte an die Shimly ID 6812 transferiert. " sollten angekommen sein.

Weiter gehts, wer will nochmal? Wer hat noch nicht? ^^
Bedankt haben sich:
#10
angekommen,Danke
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste