Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Shimly.de Refsuche
#11
alles klar sind da - schönen tag noch :-)
Bedankt haben sich:
#12
Prima Smile

Die Angebote wurden nochmal verbessert! Es kann also weitergehen Smile
Bedankt haben sich:
#13
Hallo,

Angebot 1 bitte und die BP bitte an Shimly-ID 6768.

Danke vorab!
Bedankt haben sich:
#14
Huhu,
ist eingestellt und überwiesen Smile Eure Shimly-ID finde ich durch die Refübersicht auch problemlos, die muss man nicht dazu schreiben.

Weiter gehts Smile

PS wenn ihr Refs mitbringt, kann man auch über einen entsprechenden Bonus verhandeln!
Bedankt haben sich:
#15
Hallo, habe dich soeben als werber eingetragen, ich hätte gerne das Angebot 1
Bedankt haben sich:
#16
(24.08.2020, 14:21)Apolla schrieb: Huhu,
ist eingestellt und überwiesen Smile Eure Shimly-ID finde ich durch die Refübersicht auch problemlos, die muss man nicht dazu schreiben.

Weiter gehts Smile

PS wenn ihr Refs mitbringt, kann man auch über einen entsprechenden Bonus verhandeln!


Dankeschön, ist angekommen Wink
Bedankt haben sich:
#17
@ducky7 danke dir, hab alles eingestellt und dir deinen Bonus überwiesen.

Es kann weitergehen Smile
Bedankt haben sich:
#18
Neu: Individuelle Boni für bestehende sowie zukünftige aktive Refs in eurer Downline möglich, dafür einfach kurz Rücksprache mit mir halten!

Angebot gilt für eure 1. und 2. Ebene. Da die dritte Ebene für mich nicht mehr zählt, kann ich diese auch nicht vergüten.
Bedankt haben sich:
#19
Hi,
Angebot 1 bitte
Bedankt haben sich:
#20
Hi, sehe dich bisher nicht in meiner Downline - kann mangels Verknüpfung gerade auch nicht feststellen, wer du bei Shimly bist. Habe nur keinen neuen Ref bei mir. Kannst du mal bitte kurz nachsehen?
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste