Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Werberlos auf Shimly.de?
#1
Hallo,
du bist Werberlos auf Shimly.de?* 

Wenn du mich (Stollpe / ID 6659) als Werber in deinem Profil einträgst bekommst du:
  1. 50% Refback + 10000 Shimly für die erfolgreiche Eintragung oder
  2. 95% Refback + 2000 Shimly
  3. 99% Refback + 10000 Boost Punkte
Nach der erfolgreichen Eintragung bitte hier melden und sagen welches Angebot ihr möchtet.
Wer Refs mitbringt erhält einen Bonus abhängig von der Anzahl der aktiven Refs in der Downline.
Bei Fragen gerne hier oder per PN melden.

Gruß
Stollpe


*Bitte vorher prüfen: "Mein Profil" -> "Werber: Kein Werber"
Bedankt haben sich:
#2
Angebot1 Big Grin   wo muss ich dich eintragen?
Bedankt haben sich:
#3
Hallo Icemonster, habe eine PN an gesendet. Shimly und Refback kommen nach der Eintragung. Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#4
Shimly sind unterwegs und Refback ist eingestellt. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#5
Moin. Mal nen Auszug aus den AGBs hier auf shimly.de:

§ 2 - Anmeldung
.
.
.
User, die sich ohne gültigen Werberlink angemeldet haben, werden nicht durch den Admin nach oder umgetragen.

Viele Grüße
Bedankt haben sich:
#6
Hi Egofritte,
danke für den Hinweis. Ich habe Stefan direkt gefragt und er meinte es wäre in Ordnung. Evtl. sollte er dann die AGBs ändern. Ich werde Ihn mal darauf hinweisen.
Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#7
Hallöchen,

der besagte Punkt müsste tatsächlich mal aus den AGB fliegen, da ich noch nie eine Anpassung verweigert habe, wenn man mich nett gefragt hat.
Dieser Punkt war eigentlich ein Relikt aus früheren Tagen, als man noch Mails/PNs bekam mit: 

"Werber XXXX eintragen"

Kein bitte, kein danke, kein gar nichts und das war dermaßen frustrierend, dass man durch diesen Punkt in den AGB zwangsläufig nett fragen musste und nicht einfach befehlen konnte.

Bis zum Wochenende werde ich aber eine Möglichkeit schaffen selbstständig den Werber einzutragen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich: Stollpe , umweltpolizeisb , Allack
#8
Danke für die Klarstellung Stefan. Es hat sich wieder jemand per PN gemeldet und kassiert jetzt auch Refback.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-D
Bedankt haben sich:
#9
ich finde, dass erst die agbs geändert werden sollten, statt hier noch groß "aufzurufen" gegen die agbs zu verstoßen. sorry, dass ichs so ausrücke, es geht einfach ums prinzip und darum regeln / geschäftsbedingungen einzuhalten. wozu sind diese sonst da?

viele grüße
Bedankt haben sich:
#10
Hi Egofritte, wie Stefan schon geschrieben hat wird er dies tun. Wahrscheinlich dann wenn er die Funktion zu selbsteintragen des Werbers fertig hat.
Daher würde ich die Diskussion darüber gerne hier im Thread beenden, du kannst gerne einen neuen dazu aufmachen für das Thema. Wenn du darüber eine Diskussion starten möchtest.
Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste