Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Werberlos auf Shimly.de?
#11
ich diskutiere nicht, ich stelle fest. das wars aber von meiner seite zu dem thema.

viele grüße
Bedankt haben sich:
#12
Der erste Post wurde entsprechend der neuen Situation angepasst.
Ab jetzt bist selbst eintragen und dann hier oder per PN melden. Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#13
Moin Stollpe..

Hab dich mal als Werber eingetragen.. Deine Downline sollte nun erweitert sein Wink
Angebot 1 dann bitte

MFG
Schleudi
Bedankt haben sich:
#14
Hi Schleudrio, ist bestätigt und ein Bonus für die mitgebrachten Refs ist auch dabei. Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#15
Herzlichen Dank Wink
Bedankt haben sich:
#16
Hallo,

habe Dich als Werber bei mir eingetragen! Würde gerne Version 2 in Anspruch nehmen.
Vielen Dank Gruß AGJ!
Bedankt haben sich:
#17
Guten Morgen, nach dem ich gestern kaum noch hinterher gekommen bin und bei manchen nur schnell Refback eingestellt habe, habe ich heute alle Shimly Zahlungen nachgeholt.
Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
#18
Neues Angebot hinzugefügt: 99% + 5000 Boost Punkte
Bedankt haben sich:
#19
Angebot verbessert. Falls jemand ohne Werber ist gerne eintragen und Refback erhalten.
Bedankt haben sich:
#20
moinsen

habe Dich als mein Werber eingetragen

nehme Angebot 3


vielen Dank und lg Pyro
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste