Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Portalcash
#1
Halli Hallo Hallöle,

willkommen im offiziellen PortalCash.de-Thread.

Alle wichtigen Dinge werde ich versuchen hier bekannt zu geben!

Wir würden uns freuen , wenn ihr euch als längere Besucher sehen würden:
[/url][url=https://www.portalcash.de]Portalcash

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Cashies kannst Du einfach in Shimlys, Primera und Klammlose in der Wechselstube umtauschen und auszahlen.

Wir bieten Dir in unserem Paid4Bereich:

» Paidbanner, Paidlinks und Paidmails
» Shimlysurfbar, EbesucherSurfbar und eine eigene Surfbar
» Shoutbox
» bezahlte Startseite
» Bettellink aktuell in der Testphase
» 3 Refebenen 5%, 3 %, 1 %

Wir bieten Dir in unserem Investmentbereich:
» 365 Tage Investment
» Sekundensparbuch
» Festes Sparbuch

Wir bieten Dir in unserem Gamebereich:
» Zeche
» Hotelspiel


Kleiner Hinweis um missverständnisse aus der Welt zu schaffen:

Shimlys können nur über die Wechselstube ausgezahlt werden, welche von anderen Usern zur Verfügung gestellt werden, somit haben wir über den Kurs keinen Einfluss.
Portalcash selbst hat seinen Augenmerk auf über 50 KryptoWährungen gelegt, welche mit Shimly getauscht werden können.

PS: Im Anhang findet ihr die aktuellen Kryptowährungen, welche mit Shimlys erworben werden können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#2
Ich zitiere mal Nees.

Update vom 24.5.2020 - 19:33

Hallo nochmal, ich bin gerade dabei, den Server neu einzurichten, da wir nun einen vollständigen Reset
durchführen konnten. Somit ist auch die Datenbankintegrität wiederhergestellt und ich
kann alles weitere vornehmen, ohne das wir einen neuen Server benötigen. Zeitgleich
hat jedoch unser Anbieter einige Schwierigkeiten gehabt und Updates vollzogen.

Es ist möglich, das wir mit einigen Problemen zu kämpfen haben werden, aber ihr kennt mich
ja, ich kümmer mich schon darum. Also drückt mir die Daumen Wink


Vorraussichtlich, wird die Seite in den nächsten Stunden bereits wieder Online sein. Jedoch
muss ich auch einige Sicherheitsfunktionen, Apps und co. nachinstallieren und somit kann es
zu (un)geplanten Neustarts kommen.

mfg - Neeschar


Hallo liebe Portalfreunde,
wir haben heute erstmal ein Backup des Servers
vorgenommen und werden uns einen neuen suchen.

Dies ist jedoch mit viel Aufwand verbunden, da der
neue Server ebenfalls ein vServer sein wird und somit
erstmal Datenbank und Webserver-Apps installiert werden
müssen. Wir werden hier weiteres bekannt geben, sobald
sich etwas ändert, ggf. sogar eine vorrübergehende
URL-Adresse, da die alte natürlich auch umziehen muss.

Wir halten euch auf dem laufenden und entschuldigen uns
für die unannehmlichkeiten.

mfg - Euer Portalcash.de-Team

23.5.2020 - 12:45
Zitieren
Bedankt haben sich: hanstuts
#3
So liebe leute,
die Seite wird wieder an den Start gehen. Es kann zu Problemen hier und dort kommen, diese bitte melden.

Tut mir leid, das es doch so lange gedauert hat, aber es gab da ein Problem mit den Scripten in der minified-Version
und die mussten erst ausgetauscht werden.

Wünsche viel Spass auf Portalcash,
mfg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
damit es hier auch mal festgehalten ist.
news von der seite:

Hallo lieber Mitglieder,

Portalcash schliesst zum 31.05.2021 seine Pforten in dieser Form. Leider ist das Script in seine Jahre gekommen und eine Weiterentwicklung nicht mehr möglich.

Alle Sparbücher wurden erstmal für das Einzahlen deaktiviert.

Die Kryptoauszahlung findet nur noch bis zum 31.01.2020 statt, da der Dienst zum Monatsende seinen Dienst einstellt und ich somit dies nicht mehr durchführen kann.

21.01.2021 15:51
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Dazu ein Zusatz aus deren Forum:

Zitat:Portalcash, wie geht es weiter
Guten Morgen,
Ich habe mir jetzt extra den Wecker gestellt um einige Fragen zu beantworten.
Dieses Portal bleibt auch nach dem 31.5.2021 bestehen, es wird nur der komplette Paid4 Bereich und die Sparbücher ausgelagert. Auch wird der Gutscheinshop ins neue script umziehen.
Diese ziehen in die neue die Version um.
Leider hat das neue Portal keine Wechselstube, deshalb wird das alte Script also solche weiterlaufen und dient als reine Wechselstube. Man kann auch sagen, diese Seite wird die erste externe Seite sein.
Ihr dürft hier gern alle eure Fragen stellen, diese werde ich dann zeitnah beantworten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Sowas hätte man auch direkt mit in die News packen können, aber naja, was solls Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Guten Abend,

die news werden ja nicht von allen gelesen, daher habe ich den internen Forumpost an die SB gepint.
Ich stehe ja für alle Fragen zur Verfügung im Forum und in der SB geht vieles zum Teil unter.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Ich bestehe darauf, das ENDLICH meine Daten gelöscht werden und zwar VOLLSTÄNDIG!!!!!
Ich habe bereits vor einiger Zeit im "neuen" Portal meinen Account selbst gelöscht. Dem Anschein nach hat es funktioniert denn da ich mich dort auch nicht mehr einloggen kann bzw. die Meldung kommt "Account existiert nicht". Gleichzeitig hatte ich weil es im ALTEN Portal ja nicht selbstständig ging, dort per Kontaktformular/Support um Löschung meines dortigen Accounts und aller Daten gebeten.

Nun ist eben eine Paidmail bei mir angekommen, scheint also nicht wirklich eine Löschung erfolgt zu sein - was soll das... BITTE endlich ALLES löschen!!!!!!!!!!!!!

(Logischerweise war mein Username bei Portalcash "Alt" UND "Neu" auch netcafe...)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hallo netcafe,

vorne weg, erstmal Entschuldigung, dass dich Mails erreicht haben, welche vor deiner Löschung versandt wurden.
Mit deiner Löschung wurden alle Daten auch gelöscht.

Das diese Mails vor deiner Löschung versandt wurden und scheinbar nicht versandt wurden, fiel erst heute auf, als ein ganzer Schwung auf Reisen ging.

In Zukunft sollte dies nicht mehr passieren.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Mich wundert auch das ich noch Mails von dieser Seite bekomme, obwohl mein Account nicht mehr besteht. Eigenartig ????
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste