Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Portalcash
#11
Die hingen wohl in der Warteschleife auf dem Server und wurden dann heute erst versendet, ist mir auch schonmal passiert mit einigen Mails^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Was ist denn momentan los mit der Seite? Zuerst ein Countdown bis zur Seitenerneuerung und jetzt eine Baustellenseite mit wir kommen bald wieder. ich hab da einiges im Sparbuch liegen gehabt...
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Sag bescheid falls du Infos kriegst, Emailadresse ist auch nicht mehr erreichbar. Bin ratlos, zumal - zumindest bei mir - kein Newsletter oder so ankam wegen der Situation. Geht ja schon gut einen Monat so
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Hallo,

ich kann euch aktuell nur sagen, dass daran mit hochdruck gearbeitet wird.
Die Seite wird wiederkommen, euer Guthaben ist nicht weg.
Wann dies passieren wird, weiß ich aktuell noch nicht, da ich mich hier voll auf nees verlassen muss.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Das klingt schonmal gut, aber was ist denn eigentlich passiert? Irgendwie war die Seite von einem auf den anderen Tag weg, dann kam dieser Countdown und nun nix mehr. Habe ich einen Newsletter / News nicht erhalten? Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn sowas aus dem Nichts heraus passiert und keine Infos kommen, da fragt man sich schon was da los ist.
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Ich habe die Erlaubnis das Geschriebene aus der PN hier auch zu veröffentlichen, daher sei kurz gesagt: Es gab einen Fremdzugriff, infolge dessen wurde der Emailserver vom Anbieter gesperrt, somit gab es keine Möglichkeit hier mal eben unkompliziert einen Newsletter zu veröffentlichen. An das Forum hatte Cashies gar nicht gedacht bis hier gefragt wurde.
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
danke für die infos!
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Hallo zusammen

dann warten wir brav und freuen uns auf einen Neustart !

LG Moni
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste