Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für Multifaucetseite
#1
Hallo zusammen,

da carus die Aktion beendet bzw abgebrochen hat, mir aber die Seite gefällt und ich bereits eine Auszahlung erhalten habe, möchte ich für diese Seite werben.

Um diese Seite geht es Multifaucetseite

Was bietet diese Seite:
--> 13 Faucets in 13 Kryptowährungem (eine davon die interne Seitenwährung), reload 5 minuten
--> täglich steigender Dailybonus auf bis zu 100% auf die faucets
--> Levelbonus bis zu 150% auf die faucets (levelbonus erhöht sich anhand des Guthabens, der internen Währung)
--> PTC das (Klicks) 24h reload
--> bezahlte youtube videos 24h reload
--> Wochenbonus, steigerbar durch den dailybonus
--> bezahlte Umfrage usw
--> Auszahlung via Coinbase und Wallet möglich

Meine Erfahrung mit der Seite:
--> seit 3 Wochen angemeldet
--> 1 auszahlung via coinbase innerhalb von 1h erhalten
--> zur Zeit kann ich ca alle 14 Tage auszahlen, sprich erreiche ich die Az Grenze
--> dafür mache ich 3 bis 4 mal täglich alle faucets per App (ist um einiges einfacher als über die Seite, dauert ca 5 Minuten um einmal alle 13 durchzugehen), einmal alle Klicks und Videos
--> ich habe aber bereits 95% bonus wegen Guthaben von interner Währung, und 20% Daily bonus
--> ohne die bonus erreicht man ca alle 4 wochen die Az grenze, dazu tausche ich alle Währungen auf der seite in eine


Mein Angebot für euch:
--> die ersten 10 Anmeldungen erhalten einen Anmeldebonus von 5.000 Shimly, nach Aktivierungmailbestätigung
--> Da ich nur den Tagesverdienst immer sehe, bekommt ihr den Feedback in Shimly bezahlt, wenn ihr die Az beantragt habt
--> d.h. ich bekomme einen screen eurer beantragten Auszahlung von euch davon errechneten ich mir den Refverdienst und zahle 90% des Refverdienstes in Shimly an euch aus, zum Tageskurs

--> Wenn ihr keine Kryptos sammelt, könnt ihr dennoch mitmachen
--> Auszahlungen, gehen dann zu mir, jedoch hier nur auszahlung in Dogecoin zu mir, sprich immer alles in doge tauschen
--> jedoch bevor ihr die Az beantragt, teilt mir dies mit,  dann erhaltet ihr eine Az Adresse von mir, die euch zugeordnet ist
--> nach Erhalt der Zahlung, erhaltet ihr das erhaltene Guthaben, von mir, in Shimlys bezahlt plus wie oben den umgerechneten Refback

Hier nochmalmder Link Multifaucet

so genug geschwafelt, auf gute Verdienste ^^


01. klickslave - Anmeldebonus gezahlt
02. phatt - Anmeldebonus gezahlt
03. drahousku - Anmeldebonus gezahlt - 90% RB auf 171,6 Doge
04. Wartorg - Anmeldebonus gezahlt
05. nowaczuk - Anmeldebonus gezahlt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Bin angemeldet, (hoffentlich) als dein Ref ?!?

Ich les mich dann mal ein und fang an zu klicken.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(17.01.2020, 14:25)klickslave schrieb: Bin angemeldet, (hoffentlich) als dein Ref ?!?

Ich les mich dann mal ein und fang an zu klicken.

jupp sehe dich in der downline und auch die ersten 13 faucetklicks vor ner Stunde. das war deine letzte Aktivität ^^ 

ich schick dir gleich die 5.000 shimöy Anmeldebonus. wie gesagt als Tipp. ich persönlich finde die faucets als app am praktischsten
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
dabei als phatt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(21.01.2020, 09:39)phatttde schrieb: dabei als phatt
ja ich sehe dich in der downline und habe bereits 5.000 shimlys überwiesen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
moin moin,

hab über Nacht meine 2. Auszahlung innerhalb von 24h erhalten. Counbaseadresse von den Transfers habe ich ge "x"

Payment Amount Wallet Address Wallet Status Actions
PAY16826 11500 xxx Completed 
PAY18746 11000 xxx Completed
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ich habe mich mal angemeldet
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(28.01.2020, 15:24)drahousku schrieb: Ich habe mich mal angemeldet
 sry ebend erst gesehen, sehe dich in der downline und hab dir die 5000 shimly überwiesen
Zitieren
Bedankt haben sich: drahousku
#9
Die Seite ist einfach genial

Danke für die Az des Refverdienst

Schönes Wochenende
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Wiedermal Az beantragt

Gruss drahousku
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste