Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für Multifaucetseite
#11
moin moin,

wie schon per PM geschrieben, hier auch für die anderen, dass sie sehen das ich zahle

So dann wollen wir mal rechnen ^^

848 doge ausgezahlt, 20% davon Refverdienst sind 171,6 doge, davon 90% als refback, macht 154,44 doge.
1 doge hat gemäss coingecko um 21:26 uhr, einen wert von 0,00173535€
macht gesamt 0,268€
500 shimly gleich 1 ct macht 13.400 shimly die auch schon bei dir sind
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Angemeldet als Wartorg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
(03.04.2020, 01:09)Wartorg schrieb: Angemeldet als Wartorg

moin moin,
sehe dich in meiner DL, Anmeldebonus geht gleich raus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Ich habe mich auch mal angemeldet um mir die seite mal anzusehn
also ziemlich überladen.... alle 13 faucets abarbeiten ist auch ein ziemlicher aufwand, per app wie du sagtest zwar einfacher, aber 13 apps durchklicken ist naja auch nicht das gelbe vom ei
alle 13 faucets in einer app, das wäre schon was Smile
mal schauen wie lange ich das durchhalte, mit 13 apps, bevor es mich nervt und ich diese dann lösche ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
mit welchem Namen hast du dich angemeldet?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
so wie immer und überall, nowaczuk
aber da hättest glaube auch selbst drauf kommen können Wink
bekomme nur leider keine email um den account zu verifizieren, support hat sich bisher auch noch nicht gemeldet.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
alles gut, hatte dich nur nicht in der downline gesehen, aber jetzt ^^

übrigens was du meintest mit der Zeit mit allen 13 faucets,brauche ich mit den Handy 3 minuten pro Durchlauf ^^

5000 shimly kommen gleich
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
So ausgezahlt und Refverdienst auch schon bekommen, danke dir
schönen Sonntag noch
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Hi,

habe mich mit dem Namen wie hier dort angemeldet.

LG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Hallo,
habe mich dort als Sn00ch angemeldet.

Mal sehen was die App so kann :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste