Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] *beendet*
#51
Mhh die Seite steckt noch in den Kinderschuhen oder? Stolpere alle Nase lang über Fehler und so richtig begeistert bin ich jetzt nicht - würde, wenns okay ist, schlicht beim Startseite-Abklicken bleiben, alles andere ist mir ein wenig zu kompliziert aufgebaut (zu viele Klicks zum Ziel usw^^).

Eine Frage habe ich jedoch zu dem "cashie" der da herumschwirrt, laut Statistik kann man ihn verpassen. Bedeutet das der "Gewinn" den er gegeben hätte ist verloren oder erscheint er einfach später wieder? Und erscheint er nur beim Aufruf der Seite kann er auch während man auf einer Seite verweilt erscheinen und wieder verschwinden?
Bedankt haben sich:
#52
Der Cashie kann überall herumschwirren und wenn man ihn verpasst, gibts auch keinen Gewinn.

Stimmt, die Seite ist etwas eigen, aber wenn wo fehler auftauchen und man admin informiert, wird dieser sofort behoben.
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Bedankt haben sich:
#53
(03.03.2020, 11:18)Apolla schrieb: Mhh die Seite steckt noch in den Kinderschuhen oder? Stolpere alle Nase lang über Fehler und so richtig begeistert bin ich jetzt nicht - würde, wenns okay ist, schlicht beim Startseite-Abklicken bleiben, alles andere ist mir ein wenig zu kompliziert aufgebaut (zu viele Klicks zum Ziel usw^^).

Eine Frage habe ich jedoch zu dem "cashie" der da herumschwirrt, laut Statistik kann man ihn verpassen. Bedeutet das der "Gewinn" den er gegeben hätte ist verloren oder erscheint er einfach später wieder? Und erscheint er nur beim Aufruf der Seite kann er auch während man auf einer Seite verweilt erscheinen und wieder verschwinden?

zu 1.

Einfach die besagten Fehler melden.

zu 2.

Die verpassten Cashies sind nicht verloren, sondern werden weiterhin angespart. Der Aktivitätsbonus geht dadurch nicht verloren.
Bedankt haben sich:
#54
Danke für die Infos Smile Das sie weiterhin angespart werden ist prima!

Okay, dann melde ich mal fleißig (sry schonmal, hab nen Talent dafür^^)
--

@Lavalampe ab welchem Stand soll ich mich bei dir melden? Oder isses egal?
Bedankt haben sich:
#55
(03.03.2020, 17:11)Apolla schrieb: ...
@Lavalampe ab welchem Stand soll ich mich bei dir melden? Oder isses egal?

Mir ist das völlig egal, Du musst halt nur beachten das ich nicht jeden Tag Online bin (Meistens Wochenende) und Du u.U. etwas warten musst. Von daher meld Dich bitte nach eigenem Ermessen.
Bedankt haben sich:
#56
Okay, dann warte ich erstmal ab Smile Erwarte auch keine promte Reaktion, hab selbst nen Leben neben dem paid4^^
Bedankt haben sich: klickslave , Lavalampe
#57
Hab mich vor paar Tagen auf dich angemeldet und muss sagen das mir die Seite gut gefällt.
Werde da aber vermutlich mehr Banner und Co. klicken, hab aber trotzdem nichts gegen dein Angebot.

LG
icemails
Bedankt haben sich: Lavalampe
#58
Gesamtverdienst Startseite: 11.000,00 Cashies ( 88 Aufrufe )
Bedankt haben sich: Lavalampe
#59
Startseitenaufrufe sind bei 321
Bedankt haben sich: Lavalampe
#60
Habe mich angemeldet mit dem Nick Mr. Hollywood (2521). Allerdings ist dein Post irreführend, ich sehe keine AZ-Möglichkeit in Shimly, lediglich überteuerte Shimly in der Wechselstube zum ertauschen oder übersehe ich etwas?
Bedankt haben sich: Lavalampe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste