Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] *beendet*
#41
Ich danke euch für Eure Anmeldungen ! Refbacks hab ich leider mit etwas Verzögerung eingestellt aber ich hab Euch die entgangenen Shimlys einfach zurück geschickt.

@Wartorg und @d4d : Eure Shimlys wurden auf die Reise geschickt , danke für Eure Aktivität !
Bedankt haben sich: klickslave
#42
Danke Lavalampe, sind angekommen
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Bedankt haben sich: Lavalampe
#43
danke fürs einstellen des refback
Bedankt haben sich: Lavalampe
#44
hallo
bin jetzt bei 404 startseiten aufrufe
gruß
haiducii
Bedankt haben sich: Lavalampe
#45
Startseitenaufrufe ist bei 235
Bedankt haben sich: Lavalampe
#46
Suchst du noch Refs? Würde es mir mal anschauen wollen, kann nicht garantieren, dass ich es gut finde und dauerhaft aktiv sein werde.
Bedankt haben sich: Lavalampe
#47
Fehle noch im ersten Post Smile
Habe die ersten 100 Aufrufe gemacht.
Bedankt haben sich:
#48
(01.03.2020, 20:17)Katrina schrieb: Startseitenaufrufe ist bei 235

Shimly bei Dir ! Danke Smile

(02.03.2020, 11:18)Apolla schrieb: Suchst du noch Refs? Würde es mir mal anschauen wollen, kann nicht garantieren, dass ich es gut finde und dauerhaft aktiv sein werde.

Ja klar. Der Thread ist auf unbegrenzt ausgelegt. Da Du nur für deine Aktivität bezahlt wirst , hab ich auch kein Problem damit wenn Du irgendwann keine Lust mehr hast und inaktiv wirst, fände es aber trotzdem schade. Es ist halt eine "klassische" Paid4 Seite mit paar mehr Sparmöglichkeiten, als woanders. Das Rad wurde nicht "neu erfunden aber Sie leisten gute Arbeit m.M.n. Fühl dich Frei, dich mal umzusehen und bei Fragen steht Dir gerne meine Wenigkeit , Klickslave oder Support selbst zur Verfügung.

(02.03.2020, 15:08)Atouba schrieb: Fehle noch im ersten Post Smile
Habe die ersten 100 Aufrufe gemacht.

Eingetragen und abgerechnet Smile Danke für deine Aktivität.
Bedankt haben sich: klickslave
#49
bin als hanstuts mit bei dir

und die startseite hat zum beginn 3392 Aufrufe
Bedankt haben sich: Lavalampe
#50
Dann bin ich mal dabei und schau mich um - es ist weniger was gegen eine Seite, wenn ich nicht aktiv bleibe, sondern einfach mein privatleben, das geht im Zweifel immer vor und paid4 ist dann halt Nachrangig -> daher die Vorwarnung bezüglich Aktivität.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste