Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den neuen Boost Karten
#31
Nun, wie sieht es aus mit dem Boostkartenhandel/-tausch?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Diese Funktion wird es erstmal nicht geben, weil es Probleme mit sich bringt, die ich dann nicht mehr kalkulieren kann.
Wenn ich beispielsweise 10% höhere Verdienste über Shimly.Net herausgebe, ist es quasi für die Wenigsten jemals erreichbar und damit kann ich arbeiten.
Beim einfachen Zukauf über einen Handel ist meine Kalkulation dann aber im Eimer.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Einige Karten brauche ich aber nicht und will keine Punnkte mehr fürs aufwerten ausgeben.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
(04.11.2019, 22:31)Briareos schrieb: Einige Karten brauche ich aber nicht und will keine Punnkte mehr fürs aufwerten ausgeben.

Ich würde sagen : Dann ist an der Stelle Schluss für Dich und Du musst damit einfach leben. Verkauf deine Punkte halt gegen Shimly.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Noch spare ich, vll. ändert sich noch was.
Man könnte ja auch überflüssige Karten zurück geben gegen Gebühr oder sowas
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
(04.11.2019, 23:33)Briareos schrieb: Noch spare ich, vll. ändert sich noch was.
Man könnte ja auch überflüssige Karten zurück geben gegen Gebühr oder sowas
spenden für einen guten zweck finde ich in diesem fall angebracht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Also ich habe nichts gefunden, auch bei Ebesucher nicht...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Möchtest Du die Karten etwa an Ebesucher zurück geben?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
ohh falscher thread...
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste