Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den neuen Boost Karten
#11
(05.09.2018, 06:50)Gabriele schrieb: Wie aktiviere ich eine Karte

Danke

Die Karten sind quasi bei Erhalt aktiviert.

Genauer gesagt:

Sobald du die Übersicht mit deinen Karten öffnest, werden sie automatisch aktiviert.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
so ersten post damit wieder aktualisiert Smile
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Wie viele Level kann man maximal pro Karte erreichen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Die höchste Kartenstufe liegt aktuell bei 10. Ein paar können jedoch nur 5 erreichen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Dankeschön, habe ich mich auch schon gefragt :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
ich weiß ist jetzt eine komische frage was passiert wenn ich alle karten (nehmen wir mal die normale) bis in maximum
gelevelt habe und ziehe ein normales kartenpack was passiert dann ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Du bekommst weiterhin Karten und bisher gab es keine 100%ige Info was man mit denen dann machen kann - aber es stand ein Verkauf der Karten ans System im Raum. Steht aber auch im Eingangsposting drin. Alternativ warte mit dem Öffnen bis neue Karten ins System gepackt wurden - das es weitere geben soll in Zukunft wurde bereits gesagt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Wobei bis Level 10 brauchst schon so viel Karten, die Anforderung steigt pro level
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Wie kann ich sonst noch BoostPunkte sammeln, außer den Surfbars
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(19.09.2018, 09:03)Gabriele schrieb: Wie kann ich sonst noch BoostPunkte sammeln, außer den Surfbars

Aktuell nur durch Surfbar, Abschluss von Erfolgen und was die Boost Karten eben so bringen. Beispielsweise für das Schreiben in der Shoutbox und natürlich hier im Forum.

ShimlyPTC.com bietet auch den direkten Verdienst von Boost Punkten fürs Klicken an, aber die Auszahlung dürfte noch nicht funktionieren, da diese Möglichkeit eben erst auf Shimly verfügbar gemacht wurde.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste