Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] RE: (Pause) 0k Shimly für 0 Euro
#21
Denkst du ich habe Lust wenn ich nur 250k verkaufe und meine Bankdaten so rausgebe das ich zig mal 5 Euro für die User zurück überweisen muss weil alle denken ich nehm die? Das ist kein komisches System.

Ist halt so wer zuerst kommt malt zuerst.
Bedankt haben sich:
#22
Dann haste....nehms mir nicht übel...als Forum dir die falsche Platform gewählt. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen =) Im Klammforum gehts ja auch. Ich dachte ich könnte dir auch die ein oder andere mille abnehmen....aber dann macht das mal weiter so. Viel Erfolg weiterhin...die Nachfrage ist ja gott sei dank da.
Bedankt haben sich:
#23
Ich habe keine Millionen an Shimlys zur Verfügung. Wenn ich die hätte würde ich auch mehr verkaufen.

Es ist immer nur das da was ich zurzeit im Thread auch anbiete. da ich nicht viel von sammeln halte biete ich sobald ich 5 Euro zusammen habe diese Shimlys auch an.

Dafür habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Dann tausche ich lieber früher in Geld auch wenn es nur 5 Euro sind.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste