Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] RE: (Pause) 0k Shimly für 0 Euro
#11
Ich danke auch....
gerne wieder
Bedankt haben sich:
#12
500k für 10 Euro vorhanden.
Bedankt haben sich:
#13
nehme ich Smile
Bedankt haben sich:
#14
super. Bankdaten müsstest du ja noch haben Wink
Bedankt haben sich:
#15
Geld ist unterwegs
Bedankt haben sich:
#16
Geld ist da. Shimlys sind soeben an dich überwiesen worden.

Vielen Dank
Bedankt haben sich:
#17
Danke
Bedankt haben sich:
#18
Und ich warte immernoch auf PN mit bankdaten =(
Bedankt haben sich:
#19
(23.09.2019, 15:40)Gabriel schrieb: Und ich warte immernoch auf PN mit bankdaten =(


ich habe geschrieben das die Shimlys für Elbi reserviert waren.

Warum soll ich dir meine Bankdaten schicken wenn ich keine Shimlys anbiete.

Solange der Thread auf Pause steht sind keine vorhanden. Und wenn wieder welche vorhanden sind bekommt derjenige die Shimlys der am schnellsten ist. Das war bei dir nicht der Fall.


Es sind wieder 250k vorhanden.
Bedankt haben sich:
#20
[quote pid='5125' dateline='1567497168']
 Ich werde euch dann direkt auf Shimly eine PN senden mit meinen Bankdaten. Es sei denn Ihr habt diese schon weil Ihr schon einmal bei mir gekauft habt.

[/quote]

Sauber =) Wer halt den ganzen tag arbeiten ist oder sowas fällt halt hinten runter. Naja.
Komisches System hast du! Hab ich also schonmal gekauft...hätte ich sie ja schon. Würde dann den Sachverhalt wieder ändern. Melde ich mich halt dann.
Hab ich aber nicht. Bekomme ich demnach auch nicht. Aber ich habe ja in der Vergangenheit auch schon drum gebeten. Nuja....hat sich erledigt. Danke trotzdem!
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste