Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Shimly-ad.net Support und Diskussionsthread
#1
Hallo zusammen,


nachdem nun einige Wochen Testzeit vergangen sind, stelle ich euch hiermit Offiziell Shimly-ad.net vor.
Ihr dürfte euch hier gerne an der Entwicklung durch Ideen, Lob und Kritik beteiligen.


Vorteile für WebmasterVorteile für Sponsoren
  • Schnelle und kostenlose Anmeldung
  • Mit nur einem Account alle Webseiten verwalten
  • Ausführliche Statistiken mit Exportmöglichkeit
  • Vergütungscheck für Forcedbanner, Forcedlinks, Paidmails, Traffic und Auslandstraffic möglich
  • Einfache Einbindung der Werbeformen per Interface
  • Rotationscodes für Bannerviews, Bannerklicks, Skybannerviews, Skybannerklicks, Traffic und Auslandstraffic
  • Kostenloses Interface für VMSone
  • Unbegrenzte Interfaceabfragen
  • 9 unterschiedliche Werbeformen
  • Wahlmöglichkeit zwischen normalem und Auslandstraffic
  • Auszahlung des Guthabens in Echtzeit
  • Nur geprüfte Kampagnen mit SSL (https)
  • Schneller Support
  • Schnelle und kostenlose Anmeldung
  • Geringe Gebühren bei Werbebuchungen 5%
  • 9 attraktive Werbeformen
    • Bannerviews
    • Bannerklicks
    • Skybannerviews
    • Skybannerklicks
    • Forcedbanner
    • Forcedlinks
    • Paidmails
    • Traffic
    • Auslandstraffic
  • Aufladung des Werbeguthabens per Shimly oder Boostpunkte in Echtzeit
  • Nur geprüfte Webseiten mit SSL (https)
  • Schneller Support
Mindestvergütung liegt bei 0,1 SH
Mindestmenge bei 100 Stk.

Es gibt kein Werbesystem und somit auch keine Refebenen, für günstigere Gebühren.

Zur Feier des ganzen, gibt es einen Promocode der euch die Betreibergebühr erspart. Dieser code ist gültig bis 31.07.2019 20:00:00 CEST

Code:
DNfVCkcdQEqs7Ld4


https://shimly-ad.net

Feedback ist gern gewünscht.

Den Promocode könnt ihr übrigens beim Buchen direkt ganz oben eingeben.

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Vielen Dank für den Code und viel Erfolg mit dem Projekt.
Werde da nun regelmäßig auch immer mal Kampagnen einbuchen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ich hab da schon Kampagnen gebucht, läuft ganz gut ;-)
Schön einfach gehalten, ohne viel SchnickSchnack, find ich gut. Hoffentlich finden sich noch mehr Seiten die dann Kampagen abbauen, aber vorerst ist es ja schon mal schön wie es momentan läuft

Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Ich bin auch schon seit ein paar Wochen dabei und buche nach wie vor fleißig Kampagnen.
Bin sehr zufrieden und der Preis ist voll okay. Weiter so Exclamation
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
ich bin mit dem abbauen sehr zufrieden und es wird sicher auch mal was gebucht sobald, die neue seite steht und wirklich problemlos läuft
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Danke erstmal für euer Feedback.

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, zögert nicht diese mir mitzuteilen Smile

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Nutze die Seite auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Auszahlungen kommen in Echtzeit an, der Abbau klappt reibungslos, lediglich die Vergütung könnte gerne noch ein bisschen steigen (wink mit dem Zaunpfahl an die Sponsoren^^).

Finde es prima, dass man gleichzeitig Webmaster und Sponsor sein kann ohne sich mehrere Accounts anlegen zu müssen und so auch immer einen direkten Überblick hat, sowohl über die verschiedenen Guthabenformen, als auch über die gebuchten Kampagnen und den Abbau auf den eigenen Seiten.

Als Sponsor muss ich sagen, seitdem die Seite hier im Forum nochmal offiziell vorgeführt wurde, bauen sich die Kampagnen auch recht zügig ab, also nix mit Karteileichen wie bei anderen Netzwerken Smile

Und kdg leistet 1A Support! Da können sich diverse Seitenbetreiber mal ein Scheibchen von abschneiden, da kriegt man - wenn denn überhaupt reagiert wird - oftmals erst nach Monaten mal eine Supportantwort.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
1 A Support kann ich nur bestätigen!

Seite ist sehr ansprechend gestaltet.

Und als Gelegenheitssponsor, was die Vergütung betrifft - man tut was man kann  Big Grin
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hatte jetzt auch das Vergnügen und mir wurde schnell & kompetent geholfen.

Das Netzwerk hat definitiv Potenzial, auch wenn ich als Betreiber auf ein paar Refebenen gesetzt hätte, damit die Seite schneller bekannt wird.
[Bild: 234x30_banner1.gif] [Bild: 234x30b1.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
refebene müste auch vergütet werden also preise angehoben das wäre sicherlich gut
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste