Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de
#1
Hallo zusammen,

hier könnt ihr, unabhängig vom Ideen - Thread zu kommenden Patches, Vorschläge, Kritik und natürlich auch Lob loswerden.

Grüße

Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo

Lob: Was mich am Anfang etwas abschreckte war die Komplexität dieses Konzeptes mit den Boostkarten.
Mittlerweile muß ich sagen bin ich ein Mega Fan von geworden. 
Das hat was von Archivment: Erfolge schaffen und dafür Belohnt werden. Top

Was mir nicht gefällt: Dieses Forum ist nicht schön. Von allen Foren wo ich mich Tümmel muß ich sagen gefällt mir das von Klamm am besten. Nicht wegen dem Content, sondern wegen der Einfachheit und Übersichtlichkeit. Da ist hier Nachholbedarf finde ich. Ein Gutes Forum bringt den gewünschten Content!

Was ich als Vorschlag habe:

Es gibt die allgegenwärtige ebesucher Surfbar. Jeder hat diese, Jeder nutzt diese.
Mein Vorschlag für die Boostpunkte:
Neben der ebesucher Surfbar, einen 2. Link setzten wo man auf die ebesucher klicks kommt und dort die Klick Kampagnen abbauen kann.
Gibt es schon auf PayRate, xDoppler und anderen Seiten. 
Das fänd ich Klasse hier.

lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
.........
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
@termi

zu 1.
Stimmt, da würde zwar eine Seite reichen, aber so oft gibt es ja jetzt keine News...
Und wenn man mal schnell etwas älteres lesen möchte, dann sind die Unterkategorien nicht schlecht Wink 

zu 2.
Also unter 1000 BP tauschen ist sinnlos. Dann wartet man eben einen Tag oder holt sich nur den 24h (was mit Boostkarten verkürzt werden kann) Bonus, und hat auf die schnelle > 2000 BP.
Die maximale Anlagesumme für BP kann ja auch mit Boostkarten erhöht werden. Hab von nem Kumpel seinem Kollegen gehört, das es welche gibt, die 1650000 BP verzinst bekommen und diese auch auf dem Sparbuch haben Tongue

Schau dir einfach mal die Boostkarten an. Damit kann man seinen Verdienst hier ziemlich steigern Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Das ist zwar  jetzt peinlich aber trotzdem.

Wäre es möglich beim Abheben von Sparbüchern eine Sicherheitsabfrage zu machen?

"Willst Du das echt tun?" 

Ich hab nämlich gestern alles abgehoben, aus Versehen, und muss jetzt den Zinssatz wieder von Vorne beginnen.

Wenn man so viel rum klickt am Tag, kann das schon mal passieren.  Cry
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
.........
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ich hätte eine Kleinigkeit zum meckern nach dem 3.5er Update:

Ich fände es cool wenn man auf dem Dashboard bei Shimly nach nem Klick auf SMI Passwort generieren nicht auf einer neuen ekelhaft leeren Seite landet, sondern einfach wie vorher auch das Passwort in der gleichen Box erscheint. (im Zweifel die Box halt etwas vergrößern oder die werbefläche etwas verkleinern)
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(20.06.2020, 08:23)Flobo schrieb: Ich hätte eine Kleinigkeit zum meckern nach dem 3.5er Update:

Ich fände es cool wenn man auf dem Dashboard bei Shimly nach nem Klick auf SMI Passwort generieren nicht auf einer neuen ekelhaft leeren Seite landet, sondern einfach wie vorher auch das Passwort in der gleichen Box erscheint. (im Zweifel die Box halt etwas vergrößern oder die werbefläche etwas verkleinern)

Ekelhaft leer? Pfff.. zen buddhistisch  Big Grin

Werde mir dazu noch etwas einfallen lassen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
(20.06.2020, 08:23)Flobo schrieb: Ich hätte eine Kleinigkeit zum meckern nach dem 3.5er Update:

Ich fände es cool wenn man auf dem Dashboard bei Shimly nach nem Klick auf SMI Passwort generieren nicht auf einer neuen ekelhaft leeren Seite landet, sondern einfach wie vorher auch das Passwort in der gleichen Box erscheint. (im Zweifel die Box halt etwas vergrößern oder die werbefläche etwas verkleinern)

Ich habe es nun mal überarbeitet und sollte nun besser sein.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Aufgrund von Unterhaltungen in der Shoutbox hätte ich folgende Vorschläge (das ein oder andere wurde von anderen Usern vorgeschlagen, der Fairness halber, LOL) für eventuelle Funktionserweiterungen anzubieten; alle Funktionen sollten vom User nach Belieben im Profil eingestellt werden können.

- Möglichkeit, die Shoutbox komplett auszublenden (auch vom Dashboard)
- Wenn Shoutbox "An" dann Möglichkeit einzelne User zu "bannen" (also deren Posts bleiben ausgeblendet)
- Gleiche Funktion auch für PNs (einzelne User Bannen, PNs generell bannen mit entsprechender Meldung beim PN-Versender "User A möchte von dir keine PN" / "User A hat den Empfang von PNs abgestellt")
- Dashboard selbst "gestalten", also das die einzelnen Boxen jeweils z.B. in der Reihenfolge geändert/verschoben oder ein- bzw. ausgeblendet werden können werden können. Für die Werbebox kann es ja eine Sonderregel geben, z.B. Ausblenden gegen Gebühr oder nur für Premiumuser oder bei 1 Pflichtklick usw.

Ist alles natürlich nicht sooo wichtig wäre aber ganz nett...
Warum diese Funktionswünsche? Kann man die Shoutbox z.B. nicht einfach ignorieren, wenn man das Gerede da nicht mag? - JA kann man, aber ich z.B. lasse mich zu leicht dazu verleiten, doch dort zu posten, wenn ich z.B. auf dem Dashboard einen Post lesen "muss" der mich dann "triggert". Das liegt natürlich in meiner schrägen Natur und betrifft vielleicht niemand anderen... vielleicht geht es aber dem ein oder anderen ähnlich. Es gibt ja auch genug User, die nie in der SB schreiben, aber natürlich auch online sind. Deren Weg führt ja auch erst mal übers Dashboard. Vielleicht wären ja ein paar froh, wenn sie nicht bestimmte Sachen sehen müssten. Darum ja alles gern als Auswahlmöglichkeit.

Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste