Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly.Net 2.0
#11
Kein Ding, gibt auch wichtigeres Wink
Das mit dem Menu ist nicht wirklich wichtig, und wenn nur ich das nervig finde dann kannst es auch so lassen.
So viel klick ich nun auch wieder nicht^^

Aber die Sperrmöglichkeit wäre klasse. Reicht ja einfach ein Button wie in der Surfbar.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Du kannst nun Kampagnen direkt sperren (links der rote Button)

Etwas verspätet, aber besser spät als nie  Big Grin
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Super, vielen Dank !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Hätte da auch was...
Auf der Bettellinkseite, wo der Bettellink generiert wird ( https://www.shimly.de/member/paid4/ptp ) entsteht ja unten so ne feine Liste, wo man sehen kann wie oft und wo der Bettellink aufgerufen und vergütet wird.
Das finde ich sehr gut, nur: kann man die einzelnen Trackingzeilen (ich nenn das mal so ich weiß nicht wie sonst) löschbar machen (so wie Posteingang im PN-System)?
Sonst entsteht da im Laufe der Zeit eine unglaublich lange und damit unübersichtliche Liste mit Infos, die man nicht mehr braucht, wenn eine Kampagne lange abgelaufen ist.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
(20.07.2019, 02:30)Shimly_Stefan schrieb: Du kannst nun Kampagnen direkt sperren (links der rote Button)

Etwas verspätet, aber besser spät als nie  Big Grin

Könnte man das auch in die Surfbar einbauen? Da blocken manche Seiten den Abbau - (Also bei mir zumindest).
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
@tommes: Ist doch schon von Anfang an da die Funktion - das rote Ausrufezeichen oben

Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
⬆︎ *blind*  -  sorry   Confused Shy
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Moin Stefan ,

ich wollt mal fragen ob , nach dem ungeplanten "Rollback" durch Serverausfall , das Forumsnotify ala "Neue Antworten im Thread" wieder kommen wird und wann ?
Ich vermisse es sehr ... ebenso die erweiterte Forenübersicht.

Gruss
Slave
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste