Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für eine Klickseite
#1
HI leute oder User

Ich habe mal überlegungen gemacht was einzigartig wäre und hätte folgende Idee.
Ich würde eine reine klickseite eröffnen mit folgender Idee

-Multikonto und auszahlen in die eine oder andere WÄhrung des Internet

-Es gibt nur Banner und inboxmails oder auch textlinks

- Zur vergütung: es gibt für jeden abnner einen festen wert sagen wir mal 1000 Punkte. und wer alles Klickt kann am ende sagen wir mal einen grossen Bonus abholen mit  1 Mio PUnkte.

Nebenbei gehen je klick 10.000 Punkte in eine Tagesklickrally und je 10.000  Punkte in eine Monatsklickrally

Die Punkte wären nur als Beispiel. Es geht hier um das Prinzip ob sowas ankommen würde?

MFG euer Kaiserpower
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Wie soll denn das mit den Umrechnungen in den anderen "Währungen" erfolgen? Gibt es dann eine tägliche, wöchentliche oder eine monatliche Umrechnung in die jeweilige Wunsch Währung?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(01.05.2019, 09:27)smssam schrieb: Wie soll denn das mit den Umrechnungen in den anderen "Währungen" erfolgen? Gibt es dann eine tägliche, wöchentliche oder eine monatliche Umrechnung in die jeweilige Wunsch Währung?

es würde dann glaube ich eher eine feste umrechnung geben da ja shimly, und co einen festen wert haben und nur klammlose weinen wechselnden wert haben.

es wäre halt ne seite wo wirklich ernste und ehrlicher klicker belohnt werden durch aktivität
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
klickseiten sind immer gut solange sie gut vergütet werden Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(02.05.2019, 14:10)Deupo schrieb: klickseiten sind immer gut solange sie gut vergütet werden Smile

na das ist ja bei mir ja wohl sicher :Smileber es geht ja auch um etwas besonderes, was spass macht und man anlegen kann
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
also ich würde dich unterstützen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Dann überlege mal gerne einen guten domainnamen der neutral ist und vielversprechend für reines klicken und anlegen und auch vielleicht eine euroauszahlung offen lässt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Und wie ist die Lage hier ?
würde schon etwas getan ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
also eine normale klickseite in euro version und mit sparen, anlegen ist in arbeit dauert nur ein wenig, da das script etwas neurer ist.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Wäre auch sehr Intressiert Smile
bin ich mal gespannt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste