Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für eine Klickseite
#11
nur noch eine testphase ob alles passt und zum schluss nur noch wegen design. soweit steht die Seite schon. nichts besonderes . Mann kann nur klicken doppler, anteile oder feste sparbücher sowie live sparbuch. und ein findet die münze und betteln. ansonsten über admin (mich) shimly bmct ankauf möglich oder eben Anteile ankauf über währungen. da nur eine euroauszahlung geboten wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Klingt Gut Smile
weißt du auch wann die Seite aktuell ist ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
sobald es so klappt wie ich will. 1-3 tester zum klicken kann ich demnächst gebrauchen, dann pn an mich
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste