Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] Wo verdient man am besten shimly´s? Da möchte ich hin!
#11
Ich mus auch dazu sagen dass wir schauen, dass immer genug da ist soeit wie wir auch nachschub holen können. soweit ist immer jede währung da und alles wird zügig bearbeitet.
Bedankt haben sich:
#12
Moin
Richtig was passiert hier. Danke für die vielen Infos.

Ich werde mir jetzt 1 - 3 Seiten aussuchen und  hier dann posten wo!

Wichtig ist mir wie gesagt das RB. Alles andere ist Animierungsfutter  ;-)

@smorrr  
Bin bei call4Lose dabei
@Deupo
Bin bei PrtalCash dabei
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#13
(04.04.2019, 16:00)Pullerjan schrieb: @smorrr  
Bin bei call4Lose dabei

hi suppa hab dir 100 Prozent ref back eingestellt 

diese seite ist echt top und der doppla macht auch spass wenn man eine Telefon Flatrate hat dann mach das ganze noch mehr spass
Bedankt haben sich:
#14
freut mich dich auch endlich mal in meiner Downline zu haben Smile Refback ist eingestellt, kleiner Anmeldebonus und wie jeder meiner Ref´s bekommst du für jeden geworbenen Ref 5000 Shimlys zusätzlich Smile
Bedankt haben sich:
#15
Ich danke euch beiden. Ich bleib am Ball. mal sehen ob ich nicht doch noch Reich werden kann!
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#16
(04.04.2019, 10:19)Deupo schrieb: Für Shimly zurzeit das lohnenswerteste:
https://www.verdienstmaschine.de/?conten...ln&ref=282

Auch wenn das der Werbersuche Thread von Pullerjan ist Big Grin, ich war mal so frei und hab mich da über deinen Link angemeldet Big Grin
Bedankt haben sich:
#17
(11.04.2019, 08:06)DasNordlicht schrieb:
(04.04.2019, 10:19)Deupo schrieb: Für Shimly zurzeit das lohnenswerteste:
https://www.verdienstmaschine.de/?conten...ln&ref=282

Auch wenn das der Werbersuche Thread von Pullerjan ist Big Grin, ich war mal so frei und hab mich da über deinen Link angemeldet Big Grin

Och schade. Hättest dich ja auch über mich Anmelden können!  Cool

HehE
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste