Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] Wo verdient man am besten shimly´s? Da möchte ich hin!
#1
Hallo
Ich suche die Externen Shimly Seiten wo ich die beste Vergütung für mich raus holen kann!
Als Klicker und Werber!

Ich suche 3 Seiten.
Aktuell bin ich bei PayRate und bei Shimly! Was ich weiß!!

Was hätte ich gerne?

99% RB und wenn Ihr noch was geben wollt gerne einige Boost-punkte oder Shimly.

Wenn Refs kommen dann sind die Inklusive.

lg
Bedankt haben sich:
#2
hi ich bin zwar auch noch recht neu wuerde aber sagen das call4lose absolutes muss ist! (wegen dem doppler)

https://call4lose.de/?ref=351

ausserdem klick ich auch gerne bei

https://klick-welt.de/?ref=191
Bedankt haben sich:
#3
Hi
Wie ist den die Vergütung bei call4lose? Ähnlich wie hier bei shimly im schnitt 4 SH je Banner? Oder eher weniger?

Doppler ist nicht umbedingt so meins!
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#4
ja, sind einige banner bei mit 4 shimly, aber der durchschnitt ist niedriger
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#5
Für Shimly zurzeit das lohnenswerteste:
https://www.verdienstmaschine.de/?conten...ln&ref=282

ansonsten:

https://klick-welt.de/?content=/betteln&ref=181

https://www.talerpool.de/?ref=347

https://www.portalcash.de//?ref=2440


als Werber sehr empfehlenswert da es hier gut Vergütete Refebenen über 10 Stufen gibt und auch allgemein gut vergütet ist (reiner Paidmailer ohne Shimlys)

http://chili-mails.de/registrierung/30683
Bedankt haben sich:
#6
(04.04.2019, 10:19)Deupo schrieb: Für Shimly zurzeit das lohnenswerteste:
https://www.verdienstmaschine.de/?conten...ln&ref=282
Ach echt? kannst du da auch täglich die volle Summe in Shimly auszahlen?
Bedankt haben sich:
#7
(03.04.2019, 21:13)Pullerjan schrieb: Hi
Wie ist den die Vergütung bei call4lose? Ähnlich wie hier bei shimly im schnitt 4 SH je Banner? Oder eher weniger?

Doppler ist nicht umbedingt so meins!


die guten banner haben 4,8 - ca 12 shimly und es gibt 3 refebenen 5,3 und 2 Prozent

ich denke du wirst ueberzeugt von der seite sein !!! wiegesagt absolutes muss ist die seite !!!

bei klick welt sind die "guten banner" 8-12 shimlys wert und es sind genuegen da also nicht nur 2 oder 3 pro tag eher ca 50 bis 100 gute banner proseite 

ansonsten ist auf klickwelt die surfbar auch ganz angenehm

shimly-net kann da meiner Meinung nach bei beiden seiten nicht mithalten
Bedankt haben sich:
#8
(04.04.2019, 10:34)smorrr schrieb: shimly-net kann da meiner Meinung nach bei beiden seiten nicht mithalten

Sofern es nicht bekannt ist: Shimly.net gehört zu Shimly.de, also zu Stefan, befindet sich gerade im Umbau was den klickbereich betrifft und ist mit eine der bestvergütenden und stabil auszahlenden Seiten neben einzelnen genannten.

Wollte das nur mal klarstellen Shy
Bedankt haben sich:
#9
(04.04.2019, 10:46)Elendil schrieb:
(04.04.2019, 10:34)smorrr schrieb: shimly-net kann da meiner Meinung nach bei beiden seiten nicht mithalten

Sofern es nicht bekannt ist: Shimly.net gehört zu Shimly.de, also zu Stefan, befindet sich gerade im Umbau was den klickbereich betrifft und ist mit eine der bestvergütenden und stabil auszahlenden Seiten neben einzelnen genannten.

Wollte das nur mal klarstellen Shy



ja shimly.net ist keine schlechte seite trozdem bleib ich bei meiner Meinung 

als nicht befangener oder parteiischer user der nicht moderator ist kann eine neutrale Meinung  vll hilffreich sein in dieser doch meiner Meinung nach zu kapitalistischen welt.

(kurzer nachtrag: vll bin ich doch parteiisch und vorreingenommen weil ich ja den ref haben moechte trozdem find ich meine gennanten seiten besser auch bei der verguetung)
Bedankt haben sich:
#10
(04.04.2019, 10:30)Elendil schrieb:
(04.04.2019, 10:19)Deupo schrieb: Für Shimly zurzeit das lohnenswerteste:
https://www.verdienstmaschine.de/?conten...ln&ref=282
Ach echt? kannst du da auch täglich die volle Summe in Shimly auszahlen?

seit ich das Thema bei Yetons mal angesprochen hab das der Shimly Exportforce oft nicht genügend gedeckt ist hatte ich keine Wartezeiten mehr bisher und lass mir da jeden Tag zwischen 7000 und 10.000 Shimlys auszahlen Smile
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste