Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Shimly-Verkauf
#1
Seid gegrüsst, liebe Community!

Nachdem ich letztens einige Shimlys gegen Klammlose getauscht habe, komme ich nun mit einer weiteren Aktion auf Euch zurück:
Würde gerne einen Teil meiner Shimlys und sämtliche momentan verfügbare Booster-Punkte verkaufen.

Dabei habe ich an den direkte "Shimly - Euro"-Verkauf gedacht.
Würde hiermit 250'000 meiner Shimly gerne gegen 5 Euro tauschen, da der Richtwert pro 500 Shimly 1 Cent beträgt.
Die Bezahlung wünsche ich via Paypal.

Bei den Booster-Punkten lassen sich 18'000 tauschen - gerne erwarte ich hierbei Euer Angebot.

Falls Interesse besteht, meldet Euch gerne hier. Smile
Beste Grüsse und auf einen guten Handel,
Tiger
Bedankt haben sich:
#2
Würde deine 250000 shimly kaufen für 5 euro, bräuchte dann deine paypaladresse
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#3
Freut mich, dass Du Interesse hast stulle - Habe Dir gerade eine PN auf Shimly.de geschrieben. Smile

Beste Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#4
Ich habe immer noch nicht deine paypaladresse
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#5
Das ist ja auch die Idee der Privatnachricht, damit ich die PayPal-Adresse nicht hier posten muss... Wink

Geld ist angekommen, vielen Dank! Brauche nur noch Deine Shimly-ID und ich kann Dir die Shimlys überweisen.
Bitte anschliessend nach Erhalt um kurze Meldung hier - danke!

Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#6
-Shimlys sind bei Dir. Smile
Bedankt haben sich:
#7
alles bestens, danke dir, gern wieder
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#8
Gegen welche Währung(en) würdest Du denn die BP tauschen wollen? Euro scheint mir aufgrund der kleinen Menge ungünstig zu sein.
Bedankt haben sich:
#9
ihr solltet euch erst überlegen WIE ihr die Boostpunkte von User A zu User B bekommt, bevor ihr zuviel über Tauschkurse redet ...
es gibt da keine Überweisungsmöglichkeit...
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:
#10
Danke @Flobo für den Hinweis - Tatsächlich wäre die Übung einer Transaktion etwas komplizierter, über den integrierten Handel aber durchaus denkbar.

@Allack - Korrekt - sehe bei der BP-Menge momentan auch eher weniger Bedarf, dachte erst eher an einen 'Gesamttausch' mit Shimly und BP. - Bitte daher um Verständnis. Smile

Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste