Shimly Forum

Normale Version: Shimly-Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seid gegrüsst, liebe Community!

Nachdem ich letztens einige Shimlys gegen Klammlose getauscht habe, komme ich nun mit einer weiteren Aktion auf Euch zurück:
Würde gerne einen Teil meiner Shimlys und sämtliche momentan verfügbare Booster-Punkte verkaufen.

Dabei habe ich an den direkte "Shimly - Euro"-Verkauf gedacht.
Würde hiermit 250'000 meiner Shimly gerne gegen 5 Euro tauschen, da der Richtwert pro 500 Shimly 1 Cent beträgt.
Die Bezahlung wünsche ich via Paypal.

Bei den Booster-Punkten lassen sich 18'000 tauschen - gerne erwarte ich hierbei Euer Angebot.

Falls Interesse besteht, meldet Euch gerne hier. Smile
Beste Grüsse und auf einen guten Handel,
Tiger
Würde deine 250000 shimly kaufen für 5 euro, bräuchte dann deine paypaladresse
Freut mich, dass Du Interesse hast stulle - Habe Dir gerade eine PN auf Shimly.de geschrieben. Smile

Beste Grüsse,
Tiger
Ich habe immer noch nicht deine paypaladresse
Das ist ja auch die Idee der Privatnachricht, damit ich die PayPal-Adresse nicht hier posten muss... Wink

Geld ist angekommen, vielen Dank! Brauche nur noch Deine Shimly-ID und ich kann Dir die Shimlys überweisen.
Bitte anschliessend nach Erhalt um kurze Meldung hier - danke!

Grüsse,
Tiger
-Shimlys sind bei Dir. Smile
alles bestens, danke dir, gern wieder
Gegen welche Währung(en) würdest Du denn die BP tauschen wollen? Euro scheint mir aufgrund der kleinen Menge ungünstig zu sein.
ihr solltet euch erst überlegen WIE ihr die Boostpunkte von User A zu User B bekommt, bevor ihr zuviel über Tauschkurse redet ...
es gibt da keine Überweisungsmöglichkeit...
Danke @Flobo für den Hinweis - Tatsächlich wäre die Übung einer Transaktion etwas komplizierter, über den integrierten Handel aber durchaus denkbar.

@Allack - Korrekt - sehe bei der BP-Menge momentan auch eher weniger Bedarf, dachte erst eher an einen 'Gesamttausch' mit Shimly und BP. - Bitte daher um Verständnis. Smile

Grüsse,
Tiger
Seiten: 1 2