Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Shimly-Verkauf [Suche Klammlose]
#11
Lose erhalten @RollingStone - Perfekt, hab Dank!

>> Shimlys überwiesen! Du hast 100000 Shimlys an die Shimly ID 2030 transferiert <<

Hast die Shimlys ebenfalls erhalten, bitte um eine kurze Rückmeldung - Danke für den Handel!
Falls Du in den nächsten Tagen weitere Lose für mich haben solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wink

Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#12
Ja, Shimly sind da, danke.
Muss mal schauen, aber denke mal, dass ich noch paar entbehren kann. Ich sag bescheid.

LG RS
Bedankt haben sich:
#13
okay die Lose sind bei dir Smile
21.03.19 14:47:50 - 1.000.000.000 ID 458115 Tausch gegen Shimly
Bedankt haben sich:
#14
Danke @Deupo - Lose erhalten! Smile

>> Shimlys überwiesen! Du hast 3350 Shimlys an die Shimly ID 6210 transferiert <<

Hast die Shimlys ebenfalls erhalten, bitte um eine kurze Rückmeldung - Danke für den Handel!
Falls Du in den nächsten Tagen weitere Lose für mich haben solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wink

Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#15
Dankeschön Shimlys sind auch da Smile
Sobald ich wieder genug Lose zusammenhab melde ich mich wieder bei dir Smile
Bedankt haben sich:
#16
habbe genug mrd gegen shimly gerne auch 50 mrd oder 100 mrd. wieviele shimlys bekomme ich dafür
Bedankt haben sich:
#17
Mein Kursvorschlag:
Kurs 1 Mia Klammlose - ca. 6-7 Cent
--> 1 Cent = 150'000'000 Klammlose
--> 1 Cent = 500 Shimly

150'000'000 : 500 = 300'000 Klammlose pro Shimly.

Würde aber zum jetzigen Zeitpunkt lediglich 15Mia Lose nehmen (für 50'000 Shimly).

Was hälst Du davon?
Bedankt haben sich:
#18
Hast du noch shimlys abzugeben?

Hätte noch einige MRD Lose Big Grin
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste