Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Shimly-Verkauf [Suche Klammlose]
#1
Guten Tag liebe Shimly-Community!

Ich wollte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen, ob es Leute gibt, die noch Klammlose besitzen, die sie aber gerne tauschen wollten.
Sehr gerne würde ich nämlich einen Teil meiner Shimly tauschen, sofern der Tauschkurs stimmt.

Wenn also jemand Interesse hat, dann freue ich mich sehr auf eine private Nachricht oder einen Rückmeldung hier im Forum mit einem Kurs-Vorschlag, den man als Verhandlungsbasis nehmen kann. Anschliessend können wir uns entsprechend austauschen und sehen, ob man sich auf einen Kurs einigen kann, der beiden Seiten zusagt. Smile

Bin mir sicher, dass man auf einen grünen Zweig kommt und wünsche Euch allen eine erfolgreiche und angenehme Woche.
Beste Grüsse,

Tiger
Bedankt haben sich:
#2
kann dir morgen eine MRD schicken, wieviele Shimly bekomm ich denn dafür von dir?
Bedankt haben sich:
#3
Würde mich dem anschließen!! Wie ist den der Kurs?? Hätte auch mehrere MRD zur verfügung!!
Bedankt haben sich:
#4
Hi Ihr beiden!

Ich orientiere mich an verschiedenen Wechselstuben (Klammlose-Euro) und errechne daher einen fairen Preis für beide Seiten.
Wer diesen Deal lediglich als Gewinnchance nutzten möchte, muss ich daher leider vertrösten...

Mein Kursvorschlag:
Kurs 1 Mia Klammlose - ca. 6-7 Cent
--> 1 Cent = 150'000'000 Klammlose
--> 1 Cent = 500 Shimly

150'000'000 : 500 = 300'000 Klammlose pro Shimly.

Hoffe die kleine Aufstellung ist nachvollziehbar. Erwarte gerne sachliche Rückmeldungen und Feedbacks bezüglich des Kurses. Smile

Beste Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#5
Hi, hätte auch noch 20-30Mrd Lose abzugeben
Bedankt haben sich:
#6
Hi RollingStone!

Klingt sehr gut - Sofern Ihr mit dem von mir erläuterten Kurs zufrieden seid, können wir gerne in direkte Gespräche übergehen, um den Tausch abzuwickeln.
Freue mich über jede gelungene Transaktion. Smile - In diesem Fall am Besten über eine Privat-Nachricht auf Shimly.de melden mit der Anzahl Lose, die Ihr tauschen möchtet.

Beste Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#7
kein Thema, bin erstmal eine Stunde weg, dann kann iich dir die Lose schicken. Bitte PN mit Klamm-ID an mich.
Bedankt haben sich:
#8
ja wäre mit dem Kurs auch einverstanden würde dir also eine MRD Lose schicken für 3333Shimly...
bräuchte nur noch deine Klamm ID
Bedankt haben sich:
#9
Hi Deupo - Ausgezeichnet!

Meine Klamm-ID wäre: 458115
Gerne würde ich die Kammlose erst erhalten und Dir dann schnellstmöglich die entsprechende Anzahl Shimly überweisen, sofern das für Dich passt.
Wenn Du künftig mehr Lose hast, die Du loswerden möchtest, so nehme ich Dir diese ebenfalls sehr gerne ab - Einfach wieder melden.

Und die 3'333 Shimly runden wir dann also auf - so grosszügig muss man dann also sein! Wink

Beste Grüsse,
Tiger
Bedankt haben sich:
#10
Ok, Lose sind bei dir.
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
21.03.19 11:41:00 - 30.000.000.000 ID 458115 RollingSton-Shimly
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste