Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] 15€ Kostenlos - N26 /CLOSED
#1
/CLOSED
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Erwähnenswert wäre : https://de.trustpilot.com/review/n26.com Exclamation

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(28.12.2018, 18:42)netcafe schrieb: Erwähnenswert wäre : https://de.trustpilot.com/review/n26.com Exclamation

Man sollte ja nur die 15€ abgreifen, ich selber nutze seit 1 Jahr N26 und hatte Probleme bisher.

N26 Bewertung auf Trustpilot: GUT 4/5 Sterne insgesammter Durchschnitt. @netcafe.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Gesamtbewertung gut (noch) das Netz ist aber voll von Negativberichten und auch die fast nur negativen Bewertungen und Berichte auf den ersten Trustpilotseiten sagen eher VORSICHT

Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Mal abgesehen von den teilweise sehr kritischen Bewertungen der Bank FlareCO: Es wäre schön von vorneherein einfach mal etwas mehr Infos anbieten würdest:

- Um was genau es sich handelt
- ob man ein Abo abschließt das man Kündigen muss bevor es kostet
- ob es ein einmaliges Angebot ist
- was man machen muss um an das "Freebie" zu kommen
- eventuell was du davon hast / ob das über einen Reflink von dir läuft

und ähnliches.

Natürlich sollte auch ein eventueller Interessent sich eingehend selbst informieren bevor er ein "Angebot" annimmt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
http://www.tagesschau.de/investigativ/nd...e-101.html

Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(17.04.2019, 08:58)netcafe schrieb: http://www.tagesschau.de/investigativ/nd...e-101.html

Das hat aber eher was mit "dummen" Menschen zu tun, die auf Betrügerische Webseiten reinfallen.
N26 hat das Ident Verfahren geändert.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste