Shimly Forum

Normale Version: 15€ Kostenlos - N26 /CLOSED
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
/CLOSED
(28.12.2018, 18:42)netcafe schrieb: [ -> ]Erwähnenswert wäre : https://de.trustpilot.com/review/n26.com Exclamation

Man sollte ja nur die 15€ abgreifen, ich selber nutze seit 1 Jahr N26 und hatte Probleme bisher.

N26 Bewertung auf Trustpilot: GUT 4/5 Sterne insgesammter Durchschnitt. @netcafe.
Gesamtbewertung gut (noch) das Netz ist aber voll von Negativberichten und auch die fast nur negativen Bewertungen und Berichte auf den ersten Trustpilotseiten sagen eher VORSICHT
Mal abgesehen von den teilweise sehr kritischen Bewertungen der Bank FlareCO: Es wäre schön von vorneherein einfach mal etwas mehr Infos anbieten würdest:

- Um was genau es sich handelt
- ob man ein Abo abschließt das man Kündigen muss bevor es kostet
- ob es ein einmaliges Angebot ist
- was man machen muss um an das "Freebie" zu kommen
- eventuell was du davon hast / ob das über einen Reflink von dir läuft

und ähnliches.

Natürlich sollte auch ein eventueller Interessent sich eingehend selbst informieren bevor er ein "Angebot" annimmt.
(17.04.2019, 08:58)netcafe schrieb: [ -> ]http://www.tagesschau.de/investigativ/nd...e-101.html

Das hat aber eher was mit "dummen" Menschen zu tun, die auf Betrügerische Webseiten reinfallen.
N26 hat das Ident Verfahren geändert.