Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ValutaChange
#31
(15.04.2019, 14:51)Apolla schrieb: Zumal die Frist zur Auszahlung etwas unpassend gelaufen ist, quasi am selben Tag wie die News online gingen hieß es schon: AZ oder Pech. Oder hab ich mich da verlesen?

Hallo,

Da hast du dich verlesen. Die News wurden bereits frühzeitig auf ValutaChange selbst (unüberlesbare Info nach dem Einloggen) und via Newsletter versandt. Restliches Shimly-Guthaben über 10.000 wurde am Tag der Schließung manuell ausgezahlt - Schau dahingehend gerne in deinen Buchungen nach. Solltest du nichts finden und eine nachträgliche Auszahlung wünschen, kontaktiere mich einfach bitte direkt: contact@valutachange.de

Entschuldigt das ich dies nicht extra hier postete, aber es war einfach eine harte Zeit (kam viel zusammen) und ich wollte/konnte nicht noch mehr Channels im Auge behalten. Der Kampf für die geplante Handelsplattform geht aber fleißig weiter. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich die "Ersatzseite" dahingehend mit Informationen befüllen :-)

Btw.: Bei dringenden Fällen bitte via Mail melden - Hier antworte ich in der Regel innerhalb 24h :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Gut ich hab nur die News auf der Seite welche ich verlinkt hatte gesehen und dort ist das selbe Datum vermerkt wie das Datum des Schließungstages. Danke für die Info.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
(15.04.2019, 19:25)Apolla schrieb: Gut ich hab nur die News auf der Seite welche ich verlinkt hatte gesehen und dort ist das selbe Datum vermerkt wie das Datum des Schließungstages. Danke für die Info.

Das hängt damit zusammen, dass ich den Beitrag auf der Ersatzseite auch erst am Tag der Schließung - also mit Inbetriebnahme der neuen Seite - gepostet habe. Vorher gab es die ja nicht :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
gibt es die Seite noch ? ich kann sie leider online nicht finden
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
(08.10.2019, 08:49)sunnystar0210 schrieb: gibt es die Seite noch ? ich kann sie leider online nicht finden

Nein, leider nicht. Wurde vor einer ganzen Weile geschlossen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
oh ok ..dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste