Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ValutaChange
#21
(04.12.2018, 02:01)poison2 schrieb:
(03.12.2018, 08:48)Elendil schrieb: Und Wieder zurück zum eigentlichen Thema: ValutaChange.

Es geht doch um ValutaChange, das ein SSL Zertifikat abgelaufen ist? Oder?

Aber nicht darum wie man mit welchem Browser die Warnung vor einem abgelaufenen Zertifikat umgeht.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
(04.12.2018, 05:38)Elendil schrieb: Aber nicht darum wie man mit welchem Browser die Warnung vor einem abgelaufenen Zertifikat umgeht.

Ahso, ja okay, da haste Recht :-D
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Hallo Leute,

Vielen Dank für die Hinweise. Eigentlich sollte sich das Zertifikat von selbst erneuern. Klappte wohl irgendwie nicht -.-
Bin seit heute wieder Zuhause und werde mich so schnell wie möglich darum kümmern!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Läuft wieder :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Super danke :-)
Sowas kann passieren ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Gibt es was neues?
Was passiert mit dem alten Guthaben?
Hab ich was verpasst?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
https://www.valutachange.de/post/valutachange-shutdown glaube das hilft dir weiter @Briareos
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Danke.
Leider zu spät für mich.
Warum gab es keine News auf shimly.de?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Ich habe leider auch nur nebenher davon erfahren.

Willy hätte es besser hier geschrieben, da ja eh kein Mensch Newsletter liest.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Zumal die Frist zur Auszahlung etwas unpassend gelaufen ist, quasi am selben Tag wie die News online gingen hieß es schon: AZ oder Pech. Oder hab ich mich da verlesen?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste