22.05.2025, 06:11
Moin, irgendwie funktioniert die Palai-Auszahlung nicht, es kommt - Internal Server Error Undefined array key "palai"
LG Laemmi
LG Laemmi
[Ankündigung] Calces Reloaded
|
22.05.2025, 06:11
Moin, irgendwie funktioniert die Palai-Auszahlung nicht, es kommt - Internal Server Error Undefined array key "palai"
LG Laemmi Bedankt haben sich: kdg1992
22.05.2025, 06:39
22.05.2025, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2025, 09:17 von HotPartyMouse.)
Ja Lose sind wieder alle da.
Habe vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich möchte gerne 12 Bio Klammlose verkaufen und da muss ich ja immer den Wechselsatz eintragen, kann man es nicht so machen das man auch die Summe einträgt, die man in der anderen Währung haben möchte. Beispiel: 12 Bio Lose und 250000 Shimly, das System rechnet dann alles andere aus. Achja und mir ist aufgefallen, ich klicke beim Einloggen "Angemeldet bleiben" an und ich fliege trotzdem immer raus und muss mich immer wieder neu Einloggen.
22.05.2025, 08:27
Nö, leider noch die gleiche Fehlermeldung. Kann es damit zusammenhängen, dass du keine Adresse hinterlegt hast? Weil Einzahlung Palai wäre ja auch nicht möglich. Da steht ja ohnehin dort:
Bitte wende dich an den Support, Einzahlungsadresse wurde nicht generiert! LG (22.05.2025, 08:27)Laemmi schrieb: Nö, leider noch die gleiche Fehlermeldung. Kann es damit zusammenhängen, dass du keine Adresse hinterlegt hast? Weil Einzahlung Palai wäre ja auch nicht möglich. Da steht ja ohnehin dort: Nach langer suche und Fehler Behebung sollte es nun in beide Richtungen funktionieren. MfG (22.05.2025, 08:22)HotPartyMouse schrieb: Ja Lose sind wieder alle da. Wie werden mal schauen inwieweit sich der Verbesserungsvorschlag umsetzen lässt. Das Angemeldet bleiben, wird via Cookies realisiert. Wenn die gelöscht werden, muss man sich neu einloggen. MfG Bedankt haben sich: Laemmi
22.05.2025, 19:23
Astrein, jetzt funzt Palai, Danke dir für die Fehlerbehebung.
Ich konnte jetzt auch bissel was tauschen und muss sagen es macht Spaß. Dazu die Faucets, also da schaut man gerne täglich vorbei. LG Laemmi Bedankt haben sich: kdg1992
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)NeonTonic schrieb: Bevor hier Diskutiert wird was geht und was nicht würde ich gern mal wissen wo meine Dogencoin hin sind auf www.calces.de und warum auf einmal mit Nick Name Einloggen und nicht mehr per email aber einmal Betrüger immer Betrüger 500 Dogecoin einkassiert klasse!!! Ich habe den Post mal entschärft, damit es hier keine rechtlichen Probleme gibt. Der Punkt mit den 500 Doge wird sich vermutlich aufklären, aber ich lasse diesen erstmal drin.
Liebe Grüße
Stefan Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)Shimly_Stefan schrieb:(Vor 11 Stunden)NeonTonic schrieb: Bevor hier Diskutiert wird was geht und was nicht würde ich gern mal wissen wo meine Dogencoin hin sind auf www.calces.de und warum auf einmal mit Nick Name Einloggen und nicht mehr per email aber einmal Betrüger immer Betrüger 500 Dogecoin einkassiert klasse!!! Brauchst du nicht zu Endschärfen sollen alle Wissen was du auch schon seit geraumer Zeit weist und dies unterstützen tust.! Du kannst endschärfen können alle wissen und ich kann es auch auf allen Shimly Seiten in die Index packen
Vor 11 Stunden
(Vor 11 Stunden)NeonTonic schrieb:(Vor 11 Stunden)Shimly_Stefan schrieb:(Vor 11 Stunden)NeonTonic schrieb: Bevor hier Diskutiert wird was geht und was nicht würde ich gern mal wissen wo meine Dogencoin hin sind auf www.calces.de und warum auf einmal mit Nick Name Einloggen und nicht mehr per email aber einmal Betrüger immer Betrüger 500 Dogecoin einkassiert klasse!!! Ihr könnt gerne irgendwo einen Privatkrieg führen, aber bitte nicht hier. Und ich unterstütze gar nichts, aber ich mische mich auch extern nirgends ein.
Liebe Grüße
Stefan Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Vor 10 Stunden
abend...
von welchem zeitpunkt reden wir?? vor der schließung oder neueröffnung?? den es sind 2 verschiedene aspekte... falls es vor der schließung war, bin nämlich ich zuständig und nicht der aktuelle besitzer, gib mir bitte deinen usernick und ich schaue nach was in der DB vor schließung für ein guthaben auf deinem konto war und ich erstatte dir das selbstverständlich VG Speedi |
|