Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimlyport.de
#31
(06.04.2024, 10:19)flessi schrieb: Moin, 100% Betreibergebühr beim Werbung buchen? Ein wenig viel oder?

Stimmt. Ich habe mal angepasst:
- Die Betreibergebühr beim Werbung buchen wurde von 100 % auf 23 % gesenkt.
- Die Mindestmenge einer Kampagne sind 100 Stück
- Die Mindestvergütung ist 20 Sh.

Außerdem wurde die Zeit des Erscheinens des Kometen reduziert von zwischen 3 und 40 Sekunden auf 1 bis 3 Sekunden, wenn der Reload abgelaufen ist (alle 3 Minuten erscheint der Komet).

Viele Grüße
oseidon
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Neu:
- Instant-Login ist nun über die Projekte-Übersicht von Shimly.de möglich.
- Die Darstellung der Top 10 Bettler wurde etwas angepasst.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Heute startet die Seite ganz offiziell und die Seite ist inzwischen auf 63 Mitglieder gewachsen. Für das Interesse bin ich sehr froh.

Die meisten kleinen Fehlerchen wurden behoben. Falls euch noch etwas auffällt sagt mir gerne bescheid. Hier und da werden die Inhalte noch leicht verändert. Ich versuche auch Wert darauf zu legen, dass die Seite auf mobilen Geräten genutzt werden kann.

Ansonsten suche ich weiterhin gutbezahlte Sponsoren (sowohl Netzwerke als auch Werbepartner, die bei mir Werbung buchen wollen). Es soll so bleiben, dass nur ein Banner pro Aufenthalt geklickt werden kann. Falls ihr einen Tipp habt, sagt mir gerne bescheid.

Viele Grüße
oseidon
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Was gibts Neues?
- Der Bettellink wurde entfernt => zu viele Fake-Aufrufe
- Es gibt einige Bonusbanner, anstelle von Gutscheinen. Dadurch könnt ihr dann weiter euer Level skillen
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste