Shimly Forum

Normale Version: Shimlyport.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem keiner mein Script wollte und mich zwei alte Hasen von früher ermutigt haben, habe ich eine kleine Klickseite mit Shimlys erstellt. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden, wobei die Paid4-Banner und Mails von externen Sponsoren noch nicht voll eingebaut sind. Es kann aber Werbung schon gebucht werden.

Besonders daran ist, dass sie ohne viel Schnickschnack auskommen soll d. h. es gibt keine Rallyes und auch sonst keine außergewöhnlichen Inhalte. Die Seite wird auch nicht besonders beworben, sondern soll vor allem durch Sogwirkung wachsen. Die Seite bleibt mindestens bis Ende diesen Jahres und dann wird evaluiert, ob die Nachfrage nach diesem Angebot hoch genug ist um weiterzumachen. Anmelden kann sich jeder aber ausgezahlt wird ausschließlich in Shimlys. Die Auszahlung funktioniert noch nicht, weil das Projekt bei Shimly.de noch nicht freigeschaltet ist.

Das Konzept ist einfach:
+ Paid4Komet (0,1 Sh pro 3 Minuten)
+ Paid4klick (mind. 10 Sh / Klick)
+ Paid4Mail (geplant)
+ Paid4Start (0,1 Sh pro 3 Minuten)
+ Paid4Promote (0,1 Sh pro 3 Minuten)
+ 1 Refebene (0,1 %)
+ Skillsystem (es gibt sehr viele Skillpunkte)
+ Anleihesystem (geplant)
+ Werbebuchung für Sponsoren

Das Besondere wird sein, dass nur ein Klick pro Aufenthalt möglich sein wird. Keine Massenklicks. Dadurch wird die Vergütung nicht unter 10 Shimlys sein. Die Reloadsperren und die Vergütung für die Startvergütung, die Kometen und dem Bettellink ist zunächst gering gehalten (0,1 Sh / 3 Min.), da keinerlei Werbung dies gegenfinanziert und auch keine Werbung im Moment eingebunden wird. Das ist auch der Sammlung der Skillpunkte geschuldet, wo möglichst in kurzer Zeit viele Skillpunkte gesammelt werden können. Ob die Vergütung so gehalten werden kann, wird sich noch zeigen. 
Es handelt sich bei der Seite um eine Beta-Phase. Wenn ihr Fehler findet, teilt mir diese gerne mit. 

Hier geht es zur Seite:
https://www.shimlyport.de

Viele Grüße
oseidon
Moin Oseidon alter Kämpfer. Ist ein Instant-Login geplant?
Freut mich, dass ich mich auch anmelden darf. Konzept klingt irgendwo interessant, auch wenn die Vergütung für Komet und Start natürlich ein Witz ist, die Botklicker werden sie mitnehmen.
Anschauen will ich mir die Seite sehr gerne.
Gruß Laemmi
(02.04.2024, 13:16)Laemmi schrieb: [ -> ]Moin Oseidon alter Kämpfer. Ist ein Instant-Login geplant?
Freut mich, dass ich mich auch anmelden darf. Konzept klingt irgendwo interessant, auch wenn die Vergütung für Komet und Start natürlich ein Witz ist, die Botklicker werden sie mitnehmen.
Anschauen will ich mir die Seite sehr gerne.
Gruß Laemmi

Moin Laemmi,

klar darfst du dich anmelden. 
Der Instant-Login ist eigentlich schon eingestellt - aber im Verzeichnis wegen der Freischaltung von Seiten shimly.de wohl noch nicht verfügbar. Wenn die Faker kommen, müssen einzelne Vergütungen dann noch angepasst werden. Ich lass die Seite erstmal laufen und greife erstmal nicht ein.

Viele Grüße
oseidon
Hm angemeldet hab ich mich, nach der Registrierung kommt ne leere Seite und leider auch keine Mail wo man Account aktivieren kann.
LG Laemmi
PS: Nochmal probiert, Nickname und Mailadresse sind im Sysytem, aber bekomme keine Mail zur Freischaltung - du kommst hier net rein *g*.

Juhu, du hast mich sicher manuell freigeschalten, bin drin und schon stolzer Besitzer von 134 Shimly (die gehen in die Rentenvorsorge).
Das Captcha bei der Startseite kenn ich schon von Kryptoseiten, für 0,1 Shimly zwar hart ein aufwendiges Captcha, aber vielleicht steigt ja irgendwann die Vergütung.
Das mit den Bannern einzeln klicken, da bin ich gespannt wie es die User annehmen.
Auf alle Fälle ist die Seite mal ganz anders, als man gewohnt ist.
LG Laemmi
(02.04.2024, 14:03)Laemmi schrieb: [ -> ]Hm angemeldet hab ich mich, nach der Registrierung kommt ne leere Seite und leider auch keine Mail wo man Account aktivieren kann.
LG Laemmi
PS: Nochmal probiert, Nickname und Mailadresse sind im Sysytem, aber bekomme keine Mail zur Freischaltung - du kommst hier net rein *g*.

Juhu, du hast mich sicher manuell freigeschalten, bin drin und schon stolzer Besitzer von 134 Shimly (die gehen in die Rentenvorsorge).
Das Captcha bei der Startseite kenn ich schon von Kryptoseiten, für 0,1 Shimly zwar hart ein aufwendiges Captcha, aber vielleicht steigt ja irgendwann die Vergütung.
Das mit den Bannern einzeln klicken, da bin ich gespannt wie es die User annehmen.
Auf alle Fälle ist die Seite mal ganz anders, als man gewohnt ist.
LG Laemmi

Ja danke für den Hinweis Laemmi. Das lag daran, dass die Seite vorher auf der Domain von Loseport.de lief und ich bei der Umstellung auf Shimlyport.de die Domains in der Config nicht geändert hatte. Jetzt funktioniert es wieder alles.

Die Vergütungen der Startseite, Kometen und Bettellink sind im Moment ohne Werbung. Wahrscheinlich wird das auch erstmal so bleiben. Es sollen halt keine Malware und andere schädliche Programme dort rein und der Bettellink ist eigentlich auch eher zum Spaß und dafür gedacht, dass andere Shimlyport bewerben können (und das nimmt mir dann die Arbeit ab, Werbung zu buchen).

Viele Grüße
oseidon
Hallo oseidon,
Ich habe mich auf deiner Seite registriert und auch den Account aktiviert.
Habe nur das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Passwort einloggen kann.
Um ein neues Passwort anzufordern, fehlt noch der entsprechende Link dazu.  Wink

Gruß,
Andra
(02.04.2024, 16:01)Andra schrieb: [ -> ]Hallo oseidon,
Ich habe mich auf deiner Seite registriert und auch den Account aktiviert.
Habe nur das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Passwort einloggen kann.
Um ein neues Passwort anzufordern, fehlt noch der entsprechende Link dazu.  Wink

Gruß,
Andra

Hallo Andra,
danke für den Hinweis. Nun ist auch der Link zur Herstellung des Passwortes drin. Siehe: https://prnt.sc/25limvcqRYVH

Viele Grüße
oseidon
Dankeschön oseidon,
Hat geklappt und ich kann mich nun einloggen.  Wink

Edit: Gibt es auch Werbebanner?  Smile
Habe mich auch mal angemeldet. Gutes gelingen.
Eigene Werbebanner hat Oseidon leider noch nicht, auf der entsprechenden Unterseite sind die Banner von Klickwelt drin:
https://shimlyport.de/?content=/intern/werbemittel

Gruß Laemmi
Seiten: 1 2 3 4